Was schreibe ich in die Karte für meinen Freund?

4 Antworten

Ich hab dasselbe Problem!  Man hätte einfach gerne etwas Inspiration  ich dachte an etwas wie:am fest der liebe  ist es schön dich zu sehen und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest  oder ich wünsche dir  viel  liebe Spaß  und Geborgenheit zur weinaxhtszeit und dass euer weihnachtsmahl so groß  wird dass ihr alle rollen könnt

"Frohe Weihnachten"

der Rest sollte individuell von dir gestaltet sein. Ist ja immerhin dein Freund und nicht unserer.

DAS was DU ihm mitteilen möchtest!

Es ist DEIN Freund und es sind DEINE Gefühle und DEINE Wünsche für ihn!

Sorry, aber irgendwann sollte man schon mal etwas alleine machen können - oder es einfach lassen :-/

Googel mal nach Weihnachtszitaten (Sprüche). Da gibt es einige kluge Worte, die man übernehmen kann.