Frage von Janicee, 31

Was schreibe ich in der Bewerbung als Aushilfekraft?

Da ich Schülerin bin und die Stellenangebote die ich gesehen habe erst morgens zur Verfügung stehen wollte ich wissen wie ich in einer Bewerbung schreiben soll, ob ich als Schülerin nachmittags in einem Betrieb als Warenverräumerin arbeiten darf.

Antwort
von herzilein35, 17

Ja gehe persönlich vorbei.Schriftlich wirst du so gut wie keine Chance haben, da du keine Ausbildung als Verkäuferin hast.

Antwort
von ichhier2007, 21

Mein Tipp: Nicht schreiben, sondern vorbeigehen, an der Information bzw der Kasse fragen oder kurz anrufen. Oft wollen die bei sowas gar keine ausführliche Bewerbung, sondern haben vorgefertigte "Bewerberbögen", wo du nur die persönlichen Daten einträgst und wann du Zeit hast, und sie schauen dann, ob sie zu der Zeit jemand brauchen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community