Frage von LissiSofie, 93

Was schreibe ich einem Jungen auf Wahtsapp?

Ich bin in einen Jungen verliebt weiß aber nicht ob er auch auf much steht.
Jetzt hat er mir auf Wahtsapp 'Hallo😂'
geschrieben und ich habe 'hi,was ist' geschrieben...bin mir aber nicht sicher was ich jetzt schreiben soll !
Und vielleicht hat auch jemand Tipps wie man herausfindet ob ein Junge auf einen steht !
Bitte um Hilfe🙈🐵🙊🙉

Antwort
von Quastroo, 45

Mit "Hi, was ist" kann es schon mal Probleme geben...

Kurze Antwort, mit ner schroffen Frage im Anhang zeigt wenig Interesse. Da er dich angeschrieben hat, könnte er das denken... Zudem hatte er sicherlich einen Grund, warum er dich angeschrieben hat?! Irgendetwas wollte/will er doch. Wenn das der Fall ist, sollte man irgendetwas darauf aufbauen und darüber weitere Fragen stellen, da es nun mal das Thema war/ist. Daraus entwickelt sich ein Gespräch ;)

Antwort
von Canteya, 39

Hi klingt doof und was ist klingt auch doof. Da hat man doch gleich keine Lust mehr ...

Antwort
von E90D89, 44

Frauen soll man verstehen, du stehst auf ihn aber schreibst "hi, was ist" das hört sich ja schon so an als wenn du genervt von ihm wärst. :))))

du musst einfach ne weile mit ihm schreiben, dann merkst du vielleicht schon ob er was von dir will oder nicht

Kommentar von LissiSofie ,

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich ihn fragen kann ob er auf mich steht ?🙈

Kommentar von E90D89 ,

wenn ich du wäre, würde ich erstmal ne Zeitlang mit ihm schreiben. Und dann ihm deine Gefühle beichten. Wenn du jetzt nach 4-5 Nachrichten fragst, ob er auf die steht, wäre irgendwie nicht gut :)))

Antwort
von TheNormalGirl, 34

Da müsste man die gesamte Konversation für kennen.
Denk dir einfach, dass das nur irgendein Freund ist.
Alles Gute und für Glück dir
Liebe Grüße

Antwort
von Janiiiiiiy, 48

Naja 'hi, was ist' ist ja nun nicht unbedingt die beste Antwort^^ Ich wäre da an deiner Stelle etwas feinfühliger und hätte evtl sowas geschrieben wie 'Na, womit hab ich denn die Ehre wenn ich fragen darf' oder iwie sowas.. Warte doch erstmal bis er antwortet und dann wird sich schon ein Gespräch aufbauen, aber scheinbar möchte er ja schon mit dir schreiben, sonst hätte er dich ja nicht angeschrieben :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten