Frage von flowerpowerbird, 53

Was schreibe ich einem Jungen auf FB den ich nicht kenne?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Jungen "kennen gelernt". Also ich saß ihm in der S-Bahn gegenüber. Er hat mir sehr oft in die Augen geschaut und ich ihm auch und ich fand ihn sehr süß. Da habe ich kurz vor meiner Station zu im gesagt das er mir bekannt vorkommt (in Wirkluchkrit kannte ich ihn garnicht) und ihn nach seinem Namen gefragt. Als meine Station kam ist er auch ausgestiegen, ich vermute das er in meinem Ort wohnt. Zu Hause habe ich ihn dann auf Facebook gesucht und gefunden, er wohnt wirklich in meinem Ort. Ich würde ihn gerne anschreiben, aber was ohne das es nach Stalker aussieht? Und was soll ich auf die Frage antworten wenn er mich fragt woher ich ihn kenne?

ich freue mich auf eure Hilfe eure Flowerpowerbird

Antwort
von karinili, 40

Einfach mal ganz normal anschreiben und sehen, was zurück kommt.

Wenn er dich fragt, kannst du ja sagen, dass du – jetzt wo du seinen FB Account gesehen hast – weißt, dass du ihn verwechselt hast, aber da ihr aus dem gleichen Ort seid, hast du gedacht, schreibst du ihn einfach mal an. Da kann dir niemand wirklich böse sein und das würde meiner Ansicht nach nicht stalker mäßig sondern eher offen und spontan rüberkommen ;)

Viel Glück!

Kommentar von flowerpowerbird ,

vielen Dank das ist eine super Idee 

Antwort
von julianbc129, 53

wie wärs mit "hi" ? und dann "wie gehts dir?" wenn er dich mag wird er dich nicht als Stalker abstempeln. wenn doch dann vergiss ihn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten