Frage von Sarah191220, 61

Was schreibe ich auf eine Weihnachtskarte für ein Kind?

Ich soll für meine 2 kleinen Großcousins eine Weihnachtskarte schreiben die sind 3 und 6 was soll ich da reinschreiben am besten 2 verschiedene Sachen Danke im voraus (wir sehen sie erst übermorgen sie waren im Urlaub )

Antwort
von Lexa1, 41

Ist es dafür nicht schon zu spät. Und am Jahresende können sie es selbst.

Antwort
von FancyDiamond, 37

Entweder bist damit deutlich zu spät oder zu früh dran!

Kommentar von Sarah191220 ,

Nein wir sehen  sie erst übermorgen 

Antwort
von KaffePrinz, 35

hast nun bis weihnachten wieder fast ein ganzes jahr zeit dir darüber gedanken zu machen..

Kommentar von Sarah191220 ,

Sie Waren mit ihrer Familie im Urlaub und wir sehen sie erst übermorgen 

Kommentar von KaffePrinz ,

dann lass die weihnachtskarte doch weg und schreibe neujahrskarten, das ist definitiv angebrachter..

Kommentar von Sarah191220 ,

Nein ich brauche Weihnachtskarten

Kommentar von KaffePrinz ,

na dann..

...beginnste entweder mit "nachträglich zu weihnachten"...oder wartest bis zum nächsten weihnachten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten