Frage von BruderVorLuder, 26

Was schnelles zu essen machen?

Hallo, bin gerade von der schule gekommen und meine Mutter ist nicht da ich will mir was zu essen machen aber weiß nicht was es sollte schnell gehen. Danke :)

Antwort
von karinili, 26

Toast geht schnell und einfach.

Nudeln mit irgendeiner Fertigsauce oder Pesto. Einfach Wasser zum Kochen bringen, Wasser salzen, Nudeln 8-10 Minuten (oder nach Packungsangabe) kochen (also das Wasser soll schön wallen und Wellen schlagen). Für eine Person würde ich zirka zwei großzügige Hände voll bzw ca 100 g Nudeln nehmen.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

kommt darauf an, was im Kühlschrank ist, bzw. was sonst noch da ist?

Antwort
von Pummelweib, 10

Kommt drauf an, wie geübt du im kochen bist und was so bei euch vorhanden ist.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=einfache%20kochgericte%20f%C3%BCr%20kinder&pc=c...

Ansonsten:

- Rührei

- Spiegelei

- Bratwurst, Rindswurst, Bockwurst

- Nudeln mit Tomaten- oder Bolognesesoße

- Toast

- Hamburger

- Suppe, Eintopf

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von FragaAntworta, 19

Mach Dir ein Brot. Geht schnell und einfach. Ansonsten schreib doch auf was DU zuhause hast...

Antwort
von Vivibirne, 6

Nudeln mit sose
Reis mit gemüse
Tiefkühlzeug
Toast mit käse und schinken

Antwort
von Jukinarithe1, 16

Nudeln mit pesto? geht auf jedenfall schnell.

Antwort
von Dahika, 8

Spiegelei, Nudeln

Antwort
von Hannibunnyy, 13

Rührei

Spiegelei

Eierkuchen

Brot

Reis

Salat

Omelett

Joghurt

Antwort
von leoderkleene, 12

rühreier oder Spiegel ei oder wenn du etwas mehr Zeit hast Bratkartoffeln . Brot ? Cornflakes?

Antwort
von Kandahar, 13

Schmier dir ne Stulle!

Antwort
von ArtYT, 7

Nudeln.

Antwort
von SuzanSuzan, 17

Ravioli aus der Dose 😂 Nudeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten