Frage von rocksana6, 178

Was schmieren sich die aus den nailvideos auf die nagelhaut?

Immer wenn ich auf insta bin sehe ich so nail videos und am anfang schmieren die sich so was rosarotes rundherum was die später so abbziehen können. Ich hab gelesen das das latexmilch ist aber das kann doch nicht sein weil das stinkt ja extrem was ist das und gibt es alternativen?

Antwort
von NanaHu, 147

Ich kann mir da grad gar nichts drunter vorstellen.

Ich kenne niemanden der sich die Nägel mit Gel oder auch nur mit Nagellack verschönert und vorher irgendwas auf die Nagelhaut schmiert (höchstens Nagelhautentferner). Wozu sollte es gut sein da Latex-Kilch drauf zu kleistern?......wenn man sauber arbeitet gibt es dain meinen Augen keinen Grund für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten