Frage von daniil1, 25

Was schmerzt mehr 🙄?

Was tut mehr weh ? Wenn man eine sehne im Finger gerissen hat oder wenn der Weisheitszahn gezogen wird und davon die Folgen ?

Antwort
von Jana989898, 21

Ich persönlich finde ... jaa der Weisheitszahn tut halt mehr weh da du immer den Blutgeschmack im Mund hast und die Schmerzen tun ohne die Schmerztabletten richtig weh .. Ah und natürlich die super Schwellung die bei mir auch noch als Blauer Fleck über die halbe Gesichtshäflte ausgebreitet hat :D ABER besser sind die draußen als wenn das dannach noch mehr weh tun wird :D

Antwort
von Hope4ever, 14

Weißheitszähne sind definitiv schlimmer, ich hatte sehr viel Pech und konnte 2 Wochen sehr schwer essen und sah im Gesicht aus als würde ich 300 kg wiegen, also das sind sehr viel mehr Schmerzen, da du den Mund zum trinken, essen und so brauchst, den Finger kann man auch weniger belasten und die andere Hand nehmen.

Antwort
von hauseltr, 25

Zumindest beim Weisheitszahn liegt die Schmerzbelastung zwischen naja, geht so bis starkes aua aua! Das ist sehr individuell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community