gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Was schmerzt im Hals bei Halsschmerzen, wenn man keine Mandeln mehr hat?

gefragt von benjaminbluemchen am 18.01.2007 um 11:55 Uhr

Ich habe schon mit sieben die Mandeln rausbekommen. Ich hatte letzte Woche so eine schlimme Entzündung im Hals, dass ich weder schlucken noch sprechen konnte. Es war natürlich keine Mandelentzündung, weil ich keine mehr habe, aber was schmerzt denn da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Mandeln (33)