Was schmeckt euch besser: Friteuse oder Backofen Pommes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab vor ein paar Tagen gelernt, dass Heissluftfritteusen tatsächlich sehr schmackhafte Ergebnisse liefern können (ZDF, "Volle Kanne"). Daraufhin mal bei Amazon nach den Geräten geschaut und die Rezensionen gelesen. Erstaunlich! Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als zu investieren. Ein Beispiel:

https://www.amazon.de/Tristar-FR-6990-Heißluftfritteuse-Airfryer-Portionen/dp/B00XVN7QBO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Ofen ists besser und am besten selber gemachte nicht gekaufte Pommes das ist industrie Pappe lieber aus eigenen Kartoffeln machen schmeckt 1000 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchiHeureka
20.08.2016, 16:28

Da stimme ich dir 100% zu!

0
Kommentar von FLUPSCHI
20.08.2016, 16:30

Danke

0

Friteuse (oder wie auch immer das geschrieben wird).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?