Frage von Muschelmeer, 23

Was schmeckt besser marmelade oder nutella?

Also ihr lieben ich hab grade einen kucken gemacht der ein bisschen zimt geschmack hat Und ja den kuchen hab ich letztens schon mit marmelade gemacht und jtz meine frage denkt ihr nutella schmeckt dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 8

Das ist alles eine Frage des Geschmacks, mir schmeckt beides, du kannst auch beides nehmen, oder das was dir besser schmeckt, probiere ruhig mal neue Kreationen aus .-)

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Otilie1, 19

zu zimtgeschmack passt nutelle ganz gut

Antwort
von zersteut, 15

Nuss-Nugat-Creme vom Aldi 

beschde!!!

Antwort
von Kendlerin, 23

Ich finde Nutella schmeckt zu fast allem. Mach nur.