Ledermax am 29.03.2008 um 14:44 Uhr

komisch, ich mag alle diese Sachen nicht ausstehen..! Sorry.

Ich trinke Kaffee, meist ohne Milch und Zucker; nicht so ein Warmduscher- oder Turnbeutelvergesser-Getränk. Wer bin ich denn?...ggg.
kaffee schwarz ( wie meine seele ) und ein gutes stück eierschecke schmeckt mir besser :o))
pelzbohne am 29. März 2008 14:54 Denn schwarz macht schön.Aber wir wollen ja nicht schön werden sondern schön bleiben.Oder?;-)
natürlich, aber ich werde von tag zu tag schöner, bei meinem kaffeekonsum :o))
pelzbohne am 29. März 2008 15:06 Ich halte nur mein Level,das muß reichen;-)
geht ja auch gar nicht schöner, so rot mit weißen punkten :o))
pelzbohne am 29. März 2008 15:10 Genau!!!!!!!!!!Trumpf!!!!!

Kenne ich alles nicht! Ich trinke meinen Kaffee schwarz mit Zucker, oder Espresso!
Eindeutig die Melange, den Apfelstrudel kannst du mir gerne dazu liefern, find ich auch lecker :-))))

perfekt um in Bordeaux (ja, ist in Frankreich, danke für die Info) im Hochsommer im Café zu sitzen und den Studentinnen dabei zuzusehen, wie sie von der Uni kommen...................................

Es geht doch nichts über eine gute normale Tasse Kaffee

Mit Amarula... oooohhh, wie leeeeeecker !!!!!
Pestopappa am 29. März 2008 14:50 Vielleicht noch nen Ticc Zimt !!!

Ist das nicht Geschmackssache?Ich trinke am liebsten Kaffee schwarz.

Die Melange (für alle Nicht-Österreicher: sprich "Melausch"), denn dem Konkurrenten fehlt ein T.
Ledermax am 29. März 2008 14:51 Sorry - hab ich übersehen - LATTE ist natürlich richtig. Schmeckt aber auch mit einem T sehr gut.

doppelten espresso oder besser noch einen dreifachen.

Cafe latte senza zucchero oder Espresso (corretto)
Zucchero höre ich mir lieber an ;-)
Pestopappa am 29. März 2008 15:50 per favore Ragazza !
Mortimer am 29. März 2008 23:44 Prego, bkanu, bella Signorina! Una interessante Antwort, si, si! Gracie Mille i buena note.
Das war mein ganzes Italienisch, bis auf noch all das restaurant-vokabular: all' dente, antipasti, usw...

Vom Italiener lieber den Espresso, oder den Espresso coretto mit Sambuca!!! <schlabber!>

Hab das Gefühl die Italiener machen den Milchkaffe ein bischen stärker als die Österreicher - das mag ich und den "Weck"-Effekt sowieso :-)

Es ist tatsächlich so, dass eine Wiener- Melange weniger Milch als Caffè e latte besteht fast aus Milch ist darum auch abends weniger geeignet. Stell dir vor Du trinkst nach dem Abenddinner 3 Caffè e latte das ist ja fast 1 ganzes Liter Milch und da willst noch gut schlafen?
cyberoma am 29. März 2008 15:12 Bei Wikipedia habe ich zum Thema Chat gelesen, dass man dabei auf Punkt und Komma verzichten darf. Du auch?

Als alte Italien-Liebhaberin!!! Klare Sache

Nach dem Tiramisu hätt' ich gern ein, zwei Portionen Apfelstrudel noch dazu, und ein Wiener-Melange, um alles runterzuspülen, BrrroooOOoo...

........und ohne Zucker!
Teetrinker?
Dito
Auch kein Strudel :-( ?
Darüber können wir natürlich jederzeit reden :-))
Ja Tee hört sich schon mal besser an..! Strudel? Da renne ich die Ersten 100 m in Europarekord...:-))
Solf, bei dem Kuchengesenf, dat will ich verstehen - aber die Cof_Produttos... Ohne die könnt ich gar nicht !!!
@Solf: DAS möchte ich sehen, ich geh schon mal Apfelstrudel backen und du ziehst die Laufschuhe an.