Frage von GevatterFritz, 29

Was schmeckt außer Apfelmus am besten zu Stuppelfuchs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 23

Ich mag keine süßen Reibekuchen; ich esse sie am liebsten mit Salz.

Reibekuchen kann man auch gut essen zu:

Kartoffelsuppe

Bratwürste und Sauerkraut

Blut- und Leberwürste und Sauerkraut

Linsen- oder Erbenstopf

Spiegel- oder Rührei

Schnitzel

und vieles mehr

Antwort
von Shany, 28

Ah danke na da passt auch Zuckerrübenkraut ZB;-)

Kommentar von GevatterFritz ,

Sowas gibts hier nicht.

Kommentar von Shany ,

Ok dann Majo wie schon erwähnt oder Curryketchup

Antwort
von sabbelist, 29

Majonaise drauf, schmeckt mir gut

Kommentar von GevatterFritz ,

pfui teufel...Majonaise

Kommentar von sabbelist ,

Geschmäcker sind halt verschieden ;)