Frage von loni13, 85

Was schmeckt Amerikanern?

Hey Leute, und zwar bekomme ich ab Samstag einen Austauschschüler für 2 1/2 Wochen zu besuch. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr Ideen habt oder Erfahrungen was den Amerikaner an Abendessen in Deutschland so schmeckt. Danke im Vorraus LG Loni13

Antwort
von Vivibirne, 8

Hatten wir auch mal. Unsere liebte Brathähnchen, kartoffeln, Pommes, selbstgemachte donuts und waffeln, pancakes mit ahornsyrup, sandwiches mit Truthahn aufschnitt/ salami/ käse, teigwaren
Was sie garnicht mochte war unfrittierter fisch und reis :)

Antwort
von Lucielouuu, 32

Frag sie doch ob sie schon einmal hier war, ansonsten kannst du doch mit ihr zusammen etwas typisch deutsches kochen bzw. Sachen, die es in Amerika nicht unbedingt gibt, die kann sie da ja jeden Tag essen. Wie wäre es mit Nudeln auf jeglicher Art, Aufläufen etc.

Kommentar von Lucielouuu ,

Entschuldige, ich hab mich verlesen, dachte es wäre eine Austauschschülerin, antwort passt trotzdem, änder einfach sie in ihm um.

Antwort
von michi57319, 9

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Also würde ich nicht lange fackeln und bei ganz herkömmlicher, deutscher Kost bleiben. Wie immer die auch bei euch aussehen mag.

Wenn es ihm nicht schmeckt, wird er es sagen, oder aber er wird abends noch einen Spaziergang machen - zu Mäckes ^^

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Er kommt nach Deutschland, um das deutsche Leben kennenzulernen. Dazu gehört auch deutsches Essen.

Ihr tut ihm keinen Gefallen, wenn ihr auf amerikanisch macht!

Antwort
von Ask2356, 40

Hauptsache fettig über groß und süß.

Antwort
von melie1234567890, 35

Es ist ein Austauschschüler, also soll er doch essen was ihr sonst immer esst. Dazu ist er doch da? Er soll ja das Land, die Sprache und die Kultur kennenlernen, dazu gehört auch das Essen. :D

Antwort
von NeleThePrincess, 35

Wie wäre es wenn ihr ihnen typische Deutsche Gerichte anbietet, dass ist doch viel schöner für Sie und sie können die Kultur kenn lernen von dem Land!:) ich glaube jeder hat ein anderen Geschmack, darum kann man das kaum eingrenzen. Oder frage sie doch mal, was sie gerne mögen und geht gemeinsam einkaufen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten