Frage von Aiswarya, 63

Was schlagt ihr vor zu tun?

Hallooo.

Habe dass letzte mal am 28 Mai meine 2016 meine Periode gehabt, letzten Monat, und ging so um die 6 Tage. Nun aber hätte ich meine Periode am 25 bekommen sollen, also gestern. Vielleicht bin ich ein bisschen zu voreilig aber ich mach mir ein paar Gedanken... In meinen Kalender steht ich bin ein Tag überfällig. Also hätte ich gestern meine Periode bekommen wäre sie bis Ende des Monats fertig. Soll ich noch so lange warten? Mein Partner meint ich sollte vielleicht bis nächsten Monat warten ob meine Periode kommt. Ist dass eine gute Option? Ich denkt wäre mein Zyklus eventuell durcheinander hätte ich meine Regel wohl früher bekommen, wir haben aber schon knapp Ende des Monats:/. Und habe auch keine regelschmerzen wie sonst immer bevor es losgeht. Was tu ich jetzt am besten?

Antwort
von ledi00, 29

Hallo

Also es kann durchaus sein das die Periode nicht pünktlich kommt...

Ich hätte noch so 1-2 Tage gewartet, wenn sie dann immer noch nicht da ist würde ich zum Frauenarzt gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Aiswarya ,

Ja ich will noch bis zum 29 diesen Monats warten und wenn da nichts kommt sollte ich mir dann ernsthaft Gedanken machen? 

Antwort
von Fckichbinwbl, 30

Also bei einem Tag Überfälligkeit würde ich mir noch keine Gedanken machen, sonst besorge dir doch vorsorglich mal einen Schwangerschaftstest und mache ihn, wenn deine Periode in der nächsten Woche noch nicht einsetzt. 

Haha ich hab gestern auch meine Tage mal wieder bekommen ;)....

Kommentar von Aiswarya ,

Klar bei nem Tag ist es ja auch noch nicht sooo schlimm, aber wenn bis Ende des Monats nix kommt? Vielleicht noch Juli abwarten? 

Antwort
von ledi00, 15

Warte noch bis Ende des Monats, wenn bis da nichts kommt würde ich ein Termin machen.

ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Aiswarya ,

Dankeschön. 

Antwort
von rumsbraten03, 18

Seit wie vielen jahren hast du sie...wenn du sie noch nicht so lange hast ist es normal weil der Zyklus sich noch einstellen muss. Wenn du sie schon länger hast warte etwas (zum notfall gehst du einfach zum 'Arzt deines Vertrauens'und Berichtest ihm einfach von deinen sorgen ,er kann dir sicher helfen.das schaffst du schon

Kommentar von Aiswarya ,

Ich hab meine Periode seit dem ich ungefähr 12 bin. Dankeschön 

Antwort
von ledi00, 16

Ich habe mal meine Tage 3 Tage nach Termin bekommen.

Ich hätte mir Mal Gedanken gemacht.

Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?

Kommentar von Aiswarya ,

Hmmm... Ich mach mir eben Gedanken weil meine Periode sich normalerweise nie verschiebt. 21 diesen Monat geworden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community