Frage von floriblau, 38

Was schenkt oder habt geschenkt: zu Weihnachten den eltern?

Hallo ich würde gern wissen was ihr euren Eltern(50) so zu Weihnachten geschenkt habt oder schenken werdet.

Antwort
von heide2012, 23

Wenn du gar keine Idee hast, solltest du lieber deine Eltern nach ihren Wünschen fragen als hier die Leute, die wahrscheinlich die unterschiedlichsten Geschenke vorschlagen werden.

Aber niemand kennt halt deine Eltern und deren Interessen und du schreibst außerdem nicht, welche Summe du in Gechenke investieren könntest und ob du jeden einzeln beschenken oder ein Geschenk für beide zusammen besorgen willst

Mögliche Geschenke wären Gutscheine für etwas, das deine Eltern gern zusammen machen, z. B. in einem Café frühstücken gehen, ein Abendessen in einem Restaurant, für das Kino, ein Museum, Konzert, eine Ausstellung besuchen,  bei den drei letzten könnte man auch die Karten direkt kaufen.

Für einzelne Geschenke frag lieber oder lass jeden einen Wunschzettel schreiben.





Antwort
von EnesLeKing0, 26

Sie freuen sich nicht in so einem Alter über teure Geschenke sonder über welche die selber oder mit Lieber wie an das auch sagt gemacht wurden.

Antwort
von Demelebaejer, 18

Wir haben das Schenken abgeschafft und haben dadurch keine Probleme mehr. Jeder hat ja alles.


Antwort
von RoteRose93, 15

Ich schenke ihnen dieses Jahr unter anderem ein selbst designtes Duschgel hier von:

http://produktdesigner.fotoparadies.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community