Was schenkt man(n) seiner Freundin zum 1 Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Wenn dein Geldbeutel das noch hergibt, dann lade Sie zB zum Essen ein. Dann reicht auch eine Schachtel Pralinen in Herzform mit einem Bild von dir und einer lieben Widmung. Eine kleine Silberkette ist auch meist ganz nett und nicht so teuer. Jedes Mädchen ist anders - so kann es sein dass sich eine über eine Palme oder eine Orchidee sehr viel mehr freut und ein gemeinsamer Abend auf dem Sofa mehr bedeutet als einmal Essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr etwas Selbstgemachtes oder/und etwas von Herzen schenken.

Ich finde Schmuck ist am 1. Jahrestag auf jeden Fall drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotoalbum vlt? Mein Freund und ich haben nächste Woche auch Jahrestag und ich hoffe einfach nur dass er NICHT viel Geld ausgibt, weil ich persönliche Sachen viel schöner finde. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was selbstgemachtes ist doch auch viel schöner :) Es zählt ja der Gedanke, immer einfach was kaufen ist doof. Bastle einfach was kleines, was deine Liebe ausdrückt, suche dir im Internet inspiration (gibt ja mega viele seiten mit ideen zum selbermachen/:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Schokolade :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhenieos
08.02.2016, 20:44

xD ne dann beschwärt sie sich das ich sie Fett machen will xD

0
Kommentar von Yume01
08.02.2016, 20:55

Ich finde mit was süßen macht man nie was falsch ^^ Kannst es auch ganz klassisch mit Blumen machen, wenn du nix findest

0
Kommentar von xlisaxhpp
09.02.2016, 00:17

Dann kauf eine Pralinenschachtel und ersetze die Pralinen durch kleine Tomaten o.Ä....leg dann noch einen kleinen Zettel dazu, auf dem steht: "Sonst meckerst du ja wieder, dass ich dich doch nur dick machen will."... kurz danach gibst du ihr eine kleine Box mit den Pralinen drin. xD

0
Kommentar von Yume01
09.02.2016, 11:34

Das ist doch nh tolle idee :D

0

Blumen ein foto und pralinen alles in einem so ca zehn euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhenieos
08.02.2016, 20:48

gute idee danke

0
Kommentar von Schildi14
08.02.2016, 20:49

gerne doch

1

Was möchtest Du wissen?