Frage von Xhenieos, 94

Was schenkt man(n) seiner Freundin zum 1 Jahrestag?

Servus, Meine Freundin und ich haben morgen unseren ersten Jahrestag. Nur leider ist mir bis jetzt immer noch nicht eingefallen was ich Ihr schenken kann. Da ich nicht viel Geld habe fallen großartige Geschenke jedoch auch weg. Bitte helft mir.

Antwort
von JanRuRhe, 27

Hallo! Wenn dein Geldbeutel das noch hergibt, dann lade Sie zB zum Essen ein. Dann reicht auch eine Schachtel Pralinen in Herzform mit einem Bild von dir und einer lieben Widmung. Eine kleine Silberkette ist auch meist ganz nett und nicht so teuer. Jedes Mädchen ist anders - so kann es sein dass sich eine über eine Palme oder eine Orchidee sehr viel mehr freut und ein gemeinsamer Abend auf dem Sofa mehr bedeutet als einmal Essen gehen.

Antwort
von nike73114, 16

Ein Fotoalbum vlt? Mein Freund und ich haben nächste Woche auch Jahrestag und ich hoffe einfach nur dass er NICHT viel Geld ausgibt, weil ich persönliche Sachen viel schöner finde. Viel Erfolg :)

Antwort
von Schildi14, 34

Blumen ein foto und pralinen alles in einem so ca zehn euro

Kommentar von Xhenieos ,

gute idee danke

Kommentar von Schildi14 ,

gerne doch

Antwort
von Raylobeen, 44

Du kannst ihr etwas Selbstgemachtes oder/und etwas von Herzen schenken.

Ich finde Schmuck ist am 1. Jahrestag auf jeden Fall drin :)

Antwort
von Navajo1839, 15

Was selbstgemachtes ist doch auch viel schöner :) Es zählt ja der Gedanke, immer einfach was kaufen ist doof. Bastle einfach was kleines, was deine Liebe ausdrückt, suche dir im Internet inspiration (gibt ja mega viele seiten mit ideen zum selbermachen/:))

Antwort
von Yume01, 31

Wie wäre es mit Schokolade :D

Kommentar von Xhenieos ,

xD ne dann beschwärt sie sich das ich sie Fett machen will xD

Kommentar von Yume01 ,

Ich finde mit was süßen macht man nie was falsch ^^ Kannst es auch ganz klassisch mit Blumen machen, wenn du nix findest

Kommentar von xlisaxhpp ,

Dann kauf eine Pralinenschachtel und ersetze die Pralinen durch kleine Tomaten o.Ä....leg dann noch einen kleinen Zettel dazu, auf dem steht: "Sonst meckerst du ja wieder, dass ich dich doch nur dick machen will."... kurz danach gibst du ihr eine kleine Box mit den Pralinen drin. xD

Kommentar von Yume01 ,

Das ist doch nh tolle idee :D

Antwort
von annak0, 40

Etwas persönliches

Kommentar von Xhenieos ,

und was

Antwort
von lolxo, 55

Ein schöner Fotorahmen mit eurem Bild

Kommentar von Xhenieos ,

würde ich ja machen wenn ich ein Handy hätte... 

Kommentar von Gesuchter ,

Wozu das Handy??

Kommentar von Xhenieos ,

da wären bilder von uns drauf hab nur auf meinem handy bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten