Saramoon am 24.09.2008 um 8:48 Uhr
Mein Mann hat nächstes Jahr im Januar Geburstag ich wollte für ihn eine überraschungs Party machen mit allen Freunden und Verwanten was könnte ich ihm da schenken???

geh in ne 30er zone und reiß son schild ab und schenks ihm.... issn cooler gag...... kam bisher gut an, aber man sollte sich nciht erwischen lassen
Cinamon83 am 24. September 2008 08:53 OMG- wenn das jeder machen würde... mein armes Steuergeld...
Saramoon am 24. September 2008 08:55 Das wär ja eigentlich genial aber leider zu heiss !!
BELLA64 am 24. September 2008 09:01 Genial??? Bist du dir da sicher? Na dann sind die anderen Tipps für Geschenkideen wohl voll daneben!!
Saramoon am 24. September 2008 09:08 Nein das nicht aber es ist mal was anderes !! Die anderen Ideen sind auch super . :O)
wieso zu heiss. Du kannst so ein Schild auch ganz legal nach deinen Wünschen kaufen. Z.B. hier "http://www.schildershop24.de"
Diese Party ist doch ein super geschenk an sich. Ich würde ihm etwas normales schenken am Früstückstisch, zB. Socken, so dass er den tag für stinknormal hält und wennn er dann von der Arbeit kommt, BUMM ab geht die Party!

www.mydays.de/Geburtstagsgeschenke
Sieh mal hier rein, da sind viele tolle Ideen dabei, Kommt drauf an, wofür dein Mann sich begeistern lässt.
Helga80 am 24. September 2008 09:08 Das ist super, habe meinem Mann da damals einen Hubschrauberflug geschenkt...es gibt aber auch ganz viele tolle andere Sachen, da ist für jeden was dabei

Kommt darauf an, was für Hobbys und Interessen er hat. Ich würde aber in Erwägung ziehen, ein Gemeinschaftsgeschenk mit den Anderen zu machen, dann kommt mehr Geld zusammen und man kann was wirklich Tolles kaufen!
Ich bekam zu meinem 30. : ein altes Hörgerät, Franzbrantwein, 4711, Erfrischungstücher, ...zusammen mit einem Vortrag vor allen Gästen von einer lieben Freundin. Meine Freude hielt sich in engen Grenzen, da ich mir bis dorthin noch keine üblen Gedanken wegen des Alters gemacht hatte. Meine Freunde hatten auch noch einen Joke mit meinem Hausarzt ausgeheckt. Ich bekam Post des Inhalts: .... fortgeschrittenen Alters.... Vorsorge....langfristige Gesundheit.....nicht mehr die Jüngste....====> Das hat micht total runtergezogen! Bitte überlege Dir wirklich gut wie lieb Du ihn hast.
Saramoon am 24. September 2008 10:10 Ja aber es ist doch spassig und nicht böse gemeint !! Ich glaub da muss jeder mal durch :O)
Wie wäre es mit einer heißen Stripperin, darauf stehen doch die Männer!! ODER : Wenn es der Geldbeutel zuläßt ein Wochenendtrip nach Paris o.ä. oder viel besser ein Wellness Wochenende die gibt es schon ab 99 €, saunen, schwimmen, Massagen, relaxen. Lecker essen am Abend ? Musst mal googlen, wo wohnst du denn ? Wie kommen meine Vorschläge bei dir an ?
Saramoon am 24. September 2008 09:11 Naja eine Stripperin für meinen Mann ich glaube da hätte ich Probleme mit .Und Paris wär ja auch eine sehr schöne Idee aber wir haben zwei Kinder da geht es leider nicht so gut !Aber deine Vorschläge gefallen mir sehr gut !!! Danke
für sowas wäre ich auch zu begeistern. Ausgenommen Paris.
für die Stripperin oder für die Wellness Sache ??
lieber Wellness. Die Stripperin möchte ich wenn dann schon lieber ohne wachsames Auge der Gattin geniesen dürfen.

meinst du als geschenk für deinen mann oder was es zu essen gibt.
Saramoon am 24. September 2008 09:13 Ich denke da an ein Geschenk was lusstiges witziges, freches er wir 30 Jahre !! Das muss mann doch ausnutzen dürfen !!
Es kommt immer darauf an, wer er ist. Freund, Bekannter, oder ein Nachbar. Dann was hat er für interessen. Fussball, Essen, Kino. da gibt es sehr viele möglichkeiten. Autokino, Essen mit Freunden, Eintrittskarten für Musikels. Entweder malleine oder mit dir, dann hast du auch etwas davon.
Mein Mann hat sich tierisch über einen "Jochen Schweizer-Gutschein" gefreut....kannst ihm was aussuchen woran er Lust und Freude hat! LG....oder eine Fahrt mit dem Fesselballon, haben wir auch mal gemacht, war super!

Also ich finde selbst gebastelte sachen immer ganzschön. Ich hab mal ein Spiel gebastelt und dann kleine Eigenschaftskarten dazu geschrieben mit positiven- oder auch negativen Erinnerung der vergangenen Zeiten..
ich will an meinem Geburtstag nur meine Ruhe haben.
Bist du Ihr Ehemann ??
nein leider nicht. Aber mein 50. steht bevor und meine Gattin plant für mich ähnliche Greueltaten.
BELLA64 am 24. September 2008 09:13 Panik???? Dann fliegt oder fahrt doch weg. Die anderen runden Geburtstage wirst du auch noch durchstehen müssen :-)))
Eine Gehhilfe das wär noch fies :-) Aber das hört sich auch nicht schlecht an !!
Danke
ich denke, ein geschenk kann manchmal auch lustiger art sein :-)
Ja stimmt so was gefällt mir !!
Das is fies... Also ich brauch beides nicht... ^^
früher oder später...wer weiß :-)
Damit so was wirklich unvergesslich bleibt, dann lass doch ein Pop Art von dir anfertigen und überreiche es zu seinem Ehrentag!
www.galleryy.net