Frage von Pflaumen 02.08.2008

Was Schenkt Mann einem Mann den mann kaum kennt zum Geburtstag?

• Antwort von t00nfish 02.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt ja auf's alter und den lebensstil an. man könnte eine feine auswahl an männermagazinen kaufen und in schwarzem papier verpacken.

ne flasche wein, wodka, likör, oder anderes gesöff, wovon vielleicht auch gleich die partygesellschaft was hat. vorausgesetzt, Du bist Dir sicher, dein nachbar hatte bislang keine alkoholprobleme - sonst peinlich

wie wär's mit nem edlen kugelschreiber oder nem schreibset?

wie gesagt muss man zumindest abschätzen, wie alt und welchen lifestyle. hat er kinder? dann vielleicht was für die ganze familie? ein preisgekröntes familien-brettspiel?

was für den sommer? was für den balkon?

wie wär's mit oropax, falls Du als sein nachbar öfters mal laute musik hörst ^^

• Antwort von limonade92 02.08.2008

etwas schönes^^ geh in eine geschenk boutique und kauf ihm eine Tasse oder eine kleine Pflanze

• Antwort von kinghuang98 02.08.2008

Ferrari

• Antwort von kokomiko 08.09.2008

wenn ich ein Geschenk brauche für jemanden, den ich nicht so gut kenne - oder der schon alles hat - schenke ich einen ausgefüllten (und natürlich abgegebenen) Lottoschein, oder ein Los von Lotterie Mensch - da kann man nichts falsch mit machen!

• Antwort von Lavendel53 02.08.2008

Eine schöne Flasche Rotwein, wenn er Weintrinker ist.

• Antwort von Norwegenadler 02.08.2008

Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit er hat an Dir Interesse gefunden, viel Spass

• Antwort von eltenjohn 02.08.2008

Kürbiskerne gegen Prostataleiden ! Wenn er Humor hat, wird er drüber lachen können !

• Antwort von tracy 02.08.2008

fresskorb... n kleiner

• Antwort von Berserker 02.08.2008

Saubere Gläser, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.

• Antwort von baer1 02.08.2008

Flasche Wein!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!