Was Schenkt Mann einem Mann den mann kaum kennt zum Geburtstag?
Bin Heute spontan bei einem Nachbarn zum Geburtstag Eingeladen, was kann ich ihm mitbringen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt ja auf's alter und den lebensstil an. man könnte eine feine auswahl an männermagazinen kaufen und in schwarzem papier verpacken.
ne flasche wein, wodka, likör, oder anderes gesöff, wovon vielleicht auch gleich die partygesellschaft was hat. vorausgesetzt, Du bist Dir sicher, dein nachbar hatte bislang keine alkoholprobleme - sonst peinlich
wie wär's mit nem edlen kugelschreiber oder nem schreibset?
wie gesagt muss man zumindest abschätzen, wie alt und welchen lifestyle. hat er kinder? dann vielleicht was für die ganze familie? ein preisgekröntes familien-brettspiel?
was für den sommer? was für den balkon?
wie wär's mit oropax, falls Du als sein nachbar öfters mal laute musik hörst ^^
-
etwas schönes^^ geh in eine geschenk boutique und kauf ihm eine Tasse oder eine kleine Pflanze
-
-
Ferrari
Kommentar von PaintybearPaintybear 02.08.2008@Dina H. Was ist denn "Go spielen"?
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 02.08.2008go is ein asiatisches , seeehr kompliziertes un anspruchvolles brettspiel
Kommentar von PaintybearPaintybear 02.08.2008Danke....lern ich dann gleich mal!
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 02.08.2008Jetzt im ernst?
Kommentar von PaintybearPaintybear 02.08.2008Vielleicht! Wenn ich`s kann, meld ich mich mal....
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 02.08.2008Go ist zwar mittlerweile populärer geworden aber noch nich soo..können ist einfach , beherrschen ist da schon schwieriger xD ehm wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf
Kommentar von PaintybearPaintybear 02.08.2008Da du dich im US5-Forum herumtreibst, denke ich, dass ich 3-4 mal so alt bin wie du!
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 02.08.2008ok dann bis du um die 50
was has du gegen us5!!
Kommentar von PaintybearPaintybear 02.08.2008Ich hab nicht gesagt, dass ich da was gegen habe. Da ich schon un die 50 bin, habe ich bis zu meinem Tod nur noch wenig Zeit um "Go" zu lernen. Du entschuldigst mich bitte.
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 02.08.2008LoL jetz dir doch selbs schon ein grab xD du has bestimmt noch weitere 50 jahre vor dir
-
-
Antwort von kokomiko 08.09.2008
wenn ich ein Geschenk brauche für jemanden, den ich nicht so gut kenne - oder der schon alles hat - schenke ich einen ausgefüllten (und natürlich abgegebenen) Lottoschein, oder ein Los von Lotterie Mensch - da kann man nichts falsch mit machen!
Kommentar von Richtig11296Richtig11296 11.10.2012ärgerlich wirds nur wenn derjenige tatsächlich ein paar Millionen gewinnt ;)
-
Eine schöne Flasche Rotwein, wenn er Weintrinker ist.
-
Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit er hat an Dir Interesse gefunden, viel Spass
-
Kürbiskerne gegen Prostataleiden ! Wenn er Humor hat, wird er drüber lachen können !
-
-
fresskorb... n kleiner
-
Saubere Gläser, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.
-
Flasche Wein!
Männer stehen nicht auf Blumen und Pflanzen als Geschenk!