Bin Heute spontan bei einem Nachbarn zum Geburtstag Eingeladen, was kann ich ihm mitbringen?

kommt ja auf's alter und den lebensstil an. man könnte eine feine auswahl an männermagazinen kaufen und in schwarzem papier verpacken.
ne flasche wein, wodka, likör, oder anderes gesöff, wovon vielleicht auch gleich die partygesellschaft was hat. vorausgesetzt, Du bist Dir sicher, dein nachbar hatte bislang keine alkoholprobleme - sonst peinlich
wie wär's mit nem edlen kugelschreiber oder nem schreibset?
wie gesagt muss man zumindest abschätzen, wie alt und welchen lifestyle. hat er kinder? dann vielleicht was für die ganze familie? ein preisgekröntes familien-brettspiel?
was für den sommer? was für den balkon?
wie wär's mit oropax, falls Du als sein nachbar öfters mal laute musik hörst ^^
etwas schönes^^ geh in eine geschenk boutique und kauf ihm eine Tasse oder eine kleine Pflanze
MrsShinobi am 2. August 2008 16:09 Männer stehen nicht auf Blumen und Pflanzen als Geschenk!

Ferrari
Paintybear am 2. August 2008 16:03 @Dina H. Was ist denn "Go spielen"?
kinghuang98 am 2. August 2008 16:10 go is ein asiatisches , seeehr kompliziertes un anspruchvolles brettspiel
Paintybear am 2. August 2008 16:12 Danke....lern ich dann gleich mal!
kinghuang98 am 2. August 2008 16:14 Jetzt im ernst?
Paintybear am 2. August 2008 16:20 Vielleicht! Wenn ich`s kann, meld ich mich mal....
kinghuang98 am 2. August 2008 16:24 Go ist zwar mittlerweile populärer geworden aber noch nich soo..können ist einfach , beherrschen ist da schon schwieriger xD ehm wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf
Paintybear am 2. August 2008 16:34 Da du dich im US5-Forum herumtreibst, denke ich, dass ich 3-4 mal so alt bin wie du!
kinghuang98 am 2. August 2008 16:43 ok dann bis du um die 50
was has du gegen us5!!
Paintybear am 2. August 2008 16:46 Ich hab nicht gesagt, dass ich da was gegen habe. Da ich schon un die 50 bin, habe ich bis zu meinem Tod nur noch wenig Zeit um "Go" zu lernen. Du entschuldigst mich bitte.
kinghuang98 am 2. August 2008 17:03 LoL jetz dir doch selbs schon ein grab xD du has bestimmt noch weitere 50 jahre vor dir
wenn ich ein Geschenk brauche für jemanden, den ich nicht so gut kenne - oder der schon alles hat - schenke ich einen ausgefüllten (und natürlich abgegebenen) Lottoschein, oder ein Los von Lotterie Mensch - da kann man nichts falsch mit machen!
Eine schöne Flasche Rotwein, wenn er Weintrinker ist.

Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit er hat an Dir Interesse gefunden, viel Spass

Kürbiskerne gegen Prostataleiden ! Wenn er Humor hat, wird er drüber lachen können !

Saubere Gläser, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.