gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was schenkt man zus Silberhochzeit

gefragt von Sandy1210 am 03.03.2008 um 10:35 Uhr

Hallo ihr lieben! Meine Eltern haben im Oktober Silberhochzeit. Und ich weiß absolut nicht was ich schenken kann. Sie haben sich selber eine tolle Reise geschenkt die direkt über den Zeitraum ihres Hochzeitstags geht. Ich möchte meinen Eltern eine tolle Freude machen. Nur weiß ich absolut nicht was ich machen kann. Es soll schon persönlich sein. Bin einzelkind und hab auch nicht ganz soviel Geld zur Verfügung. Mehr als 300 Euro soll es nicht kosten. Könnt ihr mir dabei helfen? Meine Eltern bzw mein Papa ist kein Typ von Musical, Theater, Kino oder so. Danke shon mal für eure Tipss, Ideen und Anregungen. LG Sandy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (870)
Eltern (357)
Silberhochzeit (15)