Frage von leonielukas 25.10.2011

Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit ???????

• Hilfreichste Antwort von Mietzie 25.10.2011

Eure Idee finde ich gut (sofern das Goldpaar auch noch fit genug ist). Am besten so eine voll organisierte Reise buchen, wo sie sich um nichts kümmern müssen. Geht mal ins Reisebüro, die haben bestimmt was in der Richtung.

• Antwort von ChriddoTine 26.03.2012

Also meine Opa ist noch von der alten Prigade und hat seiner Frau zum 50. Hochzeitstag eine goldene Rose geschenkt. Diese war auch noch mit einer persönlichen Gravur gewesen. Echt hübsch!!! Vielleicht wäre das auch was für euch als Zeichen von allen gemeinsa. Schau mal hier: www.geschenke-exklusiv.eu

• Antwort von Dieteronline 03.11.2011

Hallo! Klingen gut Eure Ideen - wie schon geschrieben, sollte halt nicht stressig sein, sondern was, dass die beiden auch genießen können - daher klingt Wellness gut - ich hab gerade für unsere 2 aus dem Singkreis die jetzt 40 Jahre verheiratet sind ein Lied gemacht, wo auch die Kinder und Enkelkinder etwas eingesungen, oder gesprochen haben - das ist extrem gut angekommen - ich biete das auch für andere unter: www.meinsong.eu an - kannst ja mal reinschauen, ob das was für Deine Eltern wäre, is halt was sehr persönliches mit einem Text aus ihrem Leben miteinander...glg Dieter

• Antwort von skeks 25.10.2011

Wir haben unseren Eltern eine Flusskreuzfahrt auf einem Fluss in Deutschland nach Wahl geschenkt, mit Städteausflügen dabei (müssen noch aussuchen, haben noch nicht entschieden)

Auf dem Schiff müssen sie nur so viel laufen und sich bewegen wie sie möchten (da kann man auch Wellness machen) und sich dabei aber auch die schöne Landschaft links und rechts am Ufer anschauen.

• Antwort von leonielukas 25.10.2011

Danke für eure hilfe

• Antwort von ButterFly1967 25.10.2011

die Idee mit dem fotobuch ist echt nicht schlecht.

• Antwort von Gurkentopf 25.10.2011

Schickt sie doch in ein Musical mit Übernachtung. Da gibt es einige Anbieter im Netz.

Hier ist einer z.B.

http://www.musicalpaket.de/

Wir haben allerdings unseren Eltern damals ein großes Foto mit allen Kindern drauf geschenkt. War nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen:-)). Und ein neues Vordach für die Haustür....das war nötig.

• Antwort von moien57 25.10.2011

Goldene Hochzeitsreise. Für jeden ein anders Ziel, so dass man sich mal aus dem Weg ist.

• Antwort von kuriosi 25.10.2011

Hmmm...schön wäre auch eine Zeitung vom Tage der Hochzeit.. http://www.geschenkzeitung.de/lp/goldene-hochzeit/?gclid=CPHJla_Ng6wCFcMXzQodvX2...

Oder ein Fotobuch erstellen, mit Bildern als sie noch Kinder waren bis heute ... Alle Familienmitglieder in einem Buch...eine schöne Idee finde ich...

• Antwort von Backniete 25.10.2011

http://www.daserste.de/service/allround.asp?uid=c78rwaughtvxunos

Da z.B. Musst mal "Fernsehaufzeichnungen Tickets" googlen!

• Antwort von adavan 25.10.2011

es gibt unendlich viele Veranstalter, die solche musikalischen Komplettreisen anbieten, sei es zur Mailänder Skala, Musicals oder auch zum Mutantenstadl (räusper)..... einfach mal das Netz durchforsten. Viel Erfolg.

• Antwort von ursula39 25.10.2011

Legt das Geld zusammen , und lasst das Jubelpaar eine erneute Hochzeitsreise machen !

Oder ein Wochenende mit einem Musical -Besuch in Hamburg ?

• Antwort von Maddy12 25.10.2011

eine reise ist nicht mehr möglich aber ihr wollt sie auf eine reise schicken XD. wie wäre es denn mal mit einem album vom tag der eheschließung bis heute. jedes jahr mit den damals aktuellen meldungen.

• Antwort von Centauri 25.10.2011

Doppelherz - die Kraft der zwei Herzen, bumm-bumm :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!