Frage von SweetBabe1188, 67

Was schenkt man zum bestandenem Medizinstudium - als fertiger Arzt?

Ein guter Freund von mir ist mit Studieren fertig geworden und jetzt Arzt.

Er ist so ein lieber und herzlicher Mensch, ich würde ihm gerne eine Freude machen... Allerdings habe ich angefragt, und er meinte er hätt schon alles (wohl auch stethoskop usw).

Hm und jetzt gehen mir doch eindeutig die Ideen aus. Was würde euch gefallen oder hätte euch gefallen?

liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 55

Sei kreativ.

Schenk im eine Torte im Krankenhaus-Design.

Es gibt coole Stifte in Spritzenform. Oder du kannst ihm eine Bibel schenken, damit er sich nun offiziell Halbgott in Weiß nennen kann.

Antwort
von Max7777777, 41

Vlt einen Verletzen den er gleich mal behandeln darf (brauch man ja als Arzt) ;) Ansonsten ein Paar Tickets für ein Fusball Spiel oder so.


Antwort
von Thomas1717, 34

Wenn sein Stethoskop nichts besonderes ist, dann ein Stethoskop mit Gravur.

Antwort
von nike5899, 42

Hat er denn einen Traum?
Also du könntest ihm einen mydays gutschein schenken.
Da gibt es alles mögliche

Antwort
von tanteemmi, 40

Als Gag einen Kinderarztkoffer?

Antwort
von SweetBabe1188, 35

Mir ist was schönes Eingefallen...
doch was schreibt man denn:
"Zur Promotion"?
Oder "Zum bestandenem Examen"?

Habt ihr Ideen? Ich selbst bin ja leider nicht vom Fach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community