mein mann und ich haben bald unseren 10Hochzeitstag, wir sind dann zu der zeit in der Türkei in urlaub mit unseren kindern, ich möchte ihm aber ein ganz besonderes Geschenk machen, Dinnner for 2 usw. das übliche hatten wir schon all die anderen Jahren. hat vielleicht jemand eine Gedanken Hilfe??

Ich hab meinem Mann ne CD aufgenommen. War 3 Stunden im Tonstudio

Schenk ihm Deine Lippen/ Deinen Kußmund auf Leinwand mit Deiner persönlichen Widmung.
http://www.shop-016.de/BellasGeschenkeshop-p295h95s80-Ihr-Kuss-auf-Le.html?sid=7...
Bellas-Geschenkeshop.de
Bild/er:

Rosenhochzeit.... dich in roter wäsche auf einem beet von rosenblättern im sinnlich gestalteten album

oder du kannst schöne erotische Bilder von dir machen lassen und ihm diese dann schenken

Vielleicht irgendwas symbolisches,da der 10 Hochzeitstag ja auch die Rosenhochzeit ist.

wie wäre es wenn du dich selbst schön verpackst wenn ihr alleine in auf euren Zimmer seid
kauf dir ganz besonders schöne reizwäsche und bereite einen tollen abend zu zweit vor.
schmelzdahin Das ist wirklich eine total schöne Idee! :-)
Und dann hab ich ihm noch ne Dia-Show dazu gemacht. Vom Baby über unsere Hochzeit bis heute. Gott, hat er geweint :-)
Also, ne Dia-Show von mir ;-)