Geborg am 21.01.2008 um 17:43 Uhr
Bin leider gerade ohne Arbeit und mein Kerl hat bald Geburtstag. Mache gerade von der AfA ein Praktikum in einer Chocolaterie. (Bin aber besser als der Chef) Was könnteich meinem Kerl zum Geburtstag schenken? ( Er unterstützt mich finanziell, und Massagegutscheine oder ähnliches finde ich nicht so toll) Danke für eure Tipps.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stell Ihm eine Cd zusammen mit seinen/Euren Lieblingsliedern, entwerfe ein schönes Cover und Label, ein paar liebe Zeilen dazu - fertig Vorschlag 1.
Vorschlag 2: Stelle aus Erinnerungsphotos eine Diashow zusammen, unterlege die mit Eurer Lieblingsmusik und brenne die Show auf DVD.
(Und lege trotzdem noch was von den selbstcreierten Leckereien dazu - das zieht bei uns Männern doch immer, gelle)

Naja, das liegt dann doch auf der Hand:
Wie wäre es mit selbsgemachtes Naschwerk - nur für ihn kreiert?

Verwöhne ihn! lass Wasser in die Badewanne und zünde par Kerzen an und leg dich rein, mach ihm vorher eine Straße aus Rosenblüten bis zur Wanne und dann naja ein Gläschen Sekt o. ä schadet bestimmt nicht ;-) und dann lasst eure Fantasie freien lauf:-)

sei ihm ein halbes Jahr Sklavin. Wenn´s dir gefällt, frag ihn, ob du verlängern darfst.
bommel65 am 21. Januar 2008 17:51 Och, nee, das ist kein guter Rat... :-(
Geborg am 21. Januar 2008 17:52 Da müßte ich ja eine sündhaft teure Geschlechtsumwandlung machen. Und das würde ihm mit Sicherheit nicht gefallen.
Rolf u. Högemann am 21. Januar 2008 18:50 <g>

Wickel dich in ein rotes Band mach ne Schleife und verschenke Dich, vorher noch ein romantisches Essen zu Hause, wird bestimmt ein gelungener Abend...

Ihr habt mich wohl bisher falsch verstanden. Bin Koch und Konditor, deshalb gibt es leckere Sachen das ganze Jahr über. Ich suche was wirklich originelles was wenig kostet, aber einen großen Effekt hat. (Massage oder Putz-Gutschein muß auch nicht sein.)
bommel65 am 21. Januar 2008 18:25 Achso, ein "Sklave" - sorry nur Spass.
Ja bei begrenztem Budget wird es mit ausgefallenen Geschenken wohl schwerlich etwas.
Da bleiben fast nur
-ein selbst verfasstes Gedicht oder -zu einer Melodie einen persönlichen Text (neu) dichten.
Versuch's mal, gar nicht soo schwer...
irgendwas mit/aus fotos. kann man online bestellen, ein mousepad, eine tasse o.ä. das kommt immer gut (finde ich) und kostet nicht viel.