Frage von lilao, 61

was schenkt man, wenn derjenige keine Schokolade und keine Deko mag?

(auch in Bezug auf Ostern) Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonathan132002, 50

Einen Ausflug 😊

Antwort
von Andracus, 38

Ne dvd, nen büchergutschein... je nach typ

Antwort
von derhandkuss, 41

selbst gefärbte Ostereier

Kommentar von lilao ,

super Idee, mach ich jedes Jahr mit Blumen und Gemüse, damit es Muster gibt

Antwort
von Mimi1411, 43

ein heißes häschen...