Sie wird 24 und wir sind seit einem Tag zusammen. Gibt es Ideen? Soll ja nicht übertrieben sein aber trotzdem von herzen kommen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein kleines Rosentöpfchen mit den Worten, dass es sich hoffentlich genau so gut entwickelt wie Eure Beziehung.
was persönliches, z.b. dein lieblingsbuch oder du nimmst ihr eine cd auf, mit deinen lieblings-liebesliedern. ein schöner strauß blumen oder ein selbstgebackener kuchen ist auch super. bloß nichts zu großzügiges, dazu kennt ihr euch einfach noch nicht lange genug...

Du kennst sie seit übermorgen und vorgestern hat sie Geburtstag ;-) oderso . Es wurden schon ein paar schöne Vorschläge gemacht, daher ergänze ich nur noch. Wie wär´s mit einem besonders geschmackvollem Kalender mit Highlight: Du trägst schonmal ein liebevolles Symbol in den 1.11.2008 ein, weil Ihr dann 1 Jahr zusammen sein werdet....
Eastside am 2. November 2007 18:34 diese Idee find ich süß ;o))

Da ihr euch noch nicht ganz so lange kennt, würde ich einen Gutschein für einen Kinobesuch vorschlagen. Oder du lädst sie zu einem Romantischen Essen ein. Blumen sollten natürlich nicht fehlen.
Blumen und vielleicht ein kleines Büchlein mit Gedichten (da gibt es mittlerweile so viele von.....) Das würde ich romantisch finden...mit einer Essenseinladung.

Inzwischen hatte sie ja Geburtstag. Was gabs und wie kams an? In solchen Fällen: mit BLUMEN liegt man immer richtig. Gerade wenn man sich so kurz erst kennt. Und typisch: jeder will eine tolle Idee abgeben. Aber jede Frau freut sich über Blumen. Und hier hat nur einer dran gedacht! Mit Blumen kannst Du soviel ausdrücken und liegst immer richtig. Mit Sachen ist das nicht so treffsicher. Sammys
Das is auch nich schlecht!