Frage von MirEgal2, 25

was schenkt man seiner freundin zum 15. geburtstag?

Was schenke ich meiner Freundin zum 15. geburtstag an ihrem 15. geburtstag sind wir 7 1/2 Monate zusammen ... Habe mir da schon paar hedanken gemacht (riesen) Kuschelbär + Fotoalbum Kette + pralinen Essen gehen sonst weis ich es nicht , ich möchte gerne wissen was ihr am besten von den 3 sachen findet und vielleicht noch eine idee von euch wenn ihr eine habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetii, 13

Ein Riesenteddy mit einem dtrauß Rosen

Kommentar von MirEgal2 ,

okay foto album oder so auch noch?

Kommentar von eetii ,

Nee lieber noch eine Kette am besten was persönliches mit Gravur :)

Kommentar von MirEgal2 ,

okay aber wird teuer nh kette mindestens 60 € oder so und der teddy auch so etwa...

Kommentar von eetii ,

Den Teddy bekommt man billiger und die Kette auch man muss nur suchen :)

Kommentar von MirEgal2 ,

okay hast du vllt paar shops oder seitwn wo man dies billiger bekommt hab voll den süßen teddy gefunden der ist weis da steht ich liebe dich drauf und ist 203 cm groß :D 85 € oder so

Kommentar von eetii ,

Auf Amazon gibt's billigere

Antwort
von HopeForever, 11

Wie wäre es wenn du für sie kochst und den Tisch schön dekorierst vllt mit Rosen und Kerzen. Und ihr dann ein Fotoalbum von euch schenkst. Toll ist auch ein gemeinsames Fotoshooting aber das kann recht teuer werden. Falls dir nur das Fotoalbum zu wenig ist kannst du ihr ja 2 Kinogutscheine dabeilgene dann hast du auch was davon ;)

Kommentar von MirEgal2 ,

die sache ist sie hat italiener als eltern und sie darf nicht zu mir und das kann ich dann nicht machen ... kinogutschein weis ni ich möchte eig. keine gutscheine schenken weil sie schon genug bekommt...