was schenkt man seiner freundin zu geburtstag
da ich ein mann bin und meiner freundin generell nicht zuhöre steh ich jetzt vor dem problem was ich ihr schenken kann. bin jeden tipp dankbar...
-
Hilfreichste Antwort von GaryCooper 26.08.2010
sexy Unterwäsche mannnnnnnnnnnnn. da freut Sie sich und du hast ebenfalls was davon.......
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach schluss mit ihr. ein besseres Geschenk kannst du ihr nicht machen. Du hörst ihr ja sowiso nicht zu !
Kommentar von oliverthebestoliverthebest 26.08.2010lol
Kommentar von FunbreakableFunbreakable 26.08.2010Ja, aber solang er so tut ist doch alles in butter ^^
-
-
wie wärs mit "ein neuer liebhaber", der deine freundin zu schätzen weiß, genug im kopf hat um ihr ein persönliches, nicht 0815-geschenk, zu machen und der vor allem zuhört! oder noch besser: mach schluss, das ist für die wohl die größte bereicherung...
-
-
Schenk ihr mal Aufmerksamkeit!
-
Geld für Sex.
Mir einem Mann wie Dir, der ihr nicht zuhört und darüberhinaus total einfallslos ist, geht sie ja sicher nicht ins Bett, und irgendwann sollte sie sich doch auch mal wieder vergnügen dürfen.
-
kette mit dem Anhänger, welcher der Anfangsbuchstaben deins namen ist...
-
Blumen und Parfüm
-
-
Einen Gutschein für eine Stunde volle Aufmerksamkeit. Sollte das zu anstrengend sein kannst Du ja auf 30Minuten reduzieren.
-
So muss das sein :D
Um n Geschenk kannste dich auch noch einen Tag vor geburtstag kümmern ;)
-
Haha geieeeeeeeeeeeel, das kann nur n Scherz sein oder? ^^ Aber ich musste lachen, finde ich irgendwie bosshaft xD
Mit Schmuck kann man nie was falsch machen.
-
hmm....kette und armand und sowas sind typisch nicht orginell genug. ein bild wo eure namen stehen in kalligrafie das sehe ich zumindest gerne :) noch ein foto im rahmen und hab dich lieb schatzi -karte :)))
muss nicht teuer sein hauptsche es hat erinnerungwert
-
dild* :D
-
EIENN NETTEN ABEND ^^
wenn ich die richtige größe kaufe schon. ansonsten is polen offen...
dann frag se oder schau rein in ihren schlüpper :) und ab gehts