Frage von 26e11s14fe, 69

Was schenkt man seiner besten Freundin zu Weihnachten?

Meine beste Freundin ist, wenn es um Geschenke geht, eine schwierige Person. Sie ist kein "typisches" Mädchen. Also sie mag es nicht shoppen zu gehen, keine Schminke, kein Schmuck und halt so "typischen" Mädchenquatsch. Deshalb muss es ein kreatives Geschenk werden, da ich ihr aber letztes Jahr zu Weihnachten schon ein Fotobuch geschenkt habe und zu ihren Geburtstag eine Fotolcollage, weiß ich nicht, was es noch für kreative Geschenke gibt. Sie liebt Musik. Überwiegend hört sie die Band Kraftklub. Aber Merch ist teuer und wir haben gesagt, dass wir uns zu Weihnachten um die 10 Euro schenken. Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf die Beantwortung meiner Frage! :)

Antwort
von Moskito, 69

Also ich bin auch nicht so die Shopping-Queen, schminke mich allerdings. Ich habe mal von einer Freundin eine echt schöne Tasse im Vintage-Stil geschenkt bekommen. Obwohl diese Tasse nicht geschirrspülertauglich ist, trinke ich gerne daraus, weil ich sie so schön finde.

Für 10 Euro würde ich mich auch über einen Kinogutschein oder ein gutes Buch freuen. 

Oder noch besser, wenn es kreativ sein soll, strick ihr doch einen schönen Schal - oder ein paar bunte Socken - oder häkel eine Mütze, wenn sie so etwas trägt. So etwas kann man immer gebrauchen und selbstgemacht kommt da immer gut.

Antwort
von DaRatzi, 45

ich weiß jetzt nicht wie das genau heißt, aber das sind zwei Ketten, z.B. ein Herz das geteilt ist und beide Partner haben die Hälfte davon. Sozusagen, dass ihr nur gemeinsam "eins" seid. Sowas kann jedes Mädchen tragen auch ein "Shopping-Ghoul" ;)

Antwort
von brownsugarsugar, 57

Seiner besten Freundin schenkt man ein Geschenk, dass von Herzen kommt. Wenn du hier fragst, ist es also absolut falsch. Ist dir das nicht bewusst?

Kommentar von 26e11s14fe ,

Ist mir klar, dass ich meiner besten Freundin ein Geschenk schenke, was vom Herzen kommt. Aber es ist verdammt schwer was zu finden, was ihr gefallen könnte. Ich darf doch ruhig Ideen sammeln, damit es das perfekte Geschenk wird. Oder spricht da was gegen? 

Antwort
von Anniwelsch, 57

Mach ihr ein kissen mit ein bild drauf odet eine tasse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten