meine Kollegin hat heimlich geheiratet und jetzt wollen wir sie natürlich gerne beschenken, haben um die 150 Euro gesammelt nur fehlt uns leider die idee, nur geld ist doof finde ich persönlich, an Hausstand wird sie mit ihren 42 jahren auch schon alles haben und jegliche Pflanzen genauso...
Bitte um GUTE Ideen!!!!
Es gibt eine Internetadresse, bei der man universelle Gutscheine kaufen kann. Da sind dann um die 60 Firmen und Lädchen, indem man diesen Gutschein einlösen kann. Ist vielleicht etwas "einfach" - doch ich würde mich freuen udn mann macht nix falsch!!!

einen restaurantgutschein für ein schönes dinner - vielleicht im kerzenlicht :)
Einen Gutschein in einem Restaurant (Candle light Dinner) oder Rundfluggutschein oder vllt gibts ja bei euch in der Nähe ein Wellnesshotel

Lasse einen Blumenstrauß binden und die Geldscheine als Blüten mit einflechten. Wenn ihr ein großes Glas habt, legt das Geld in Form von Münzen als Kies auf den Boden und dekoriert das Glas als Aquarium mit eventuell künstlichen Fischen und Pflanzen. Oder, sehr einfallslos aber auch möglich, schenkt einen Gutschein für ein Kaufhaus.

Gutschein für ein Romantik-Wochenende, evtl. in nem Wellness-Hotel.