Frage von Bellabiestin, 42

Was schenkt man seiner 10 jährigem Schwester zum Geburtstag?

Also meine Schwester (noch9) hat in 4 Tagen leider schon Geburtstag. Das Problem dabei ist nur das ich (w14) keine Ahnung habe was ich ihr bis dahin kaufen bzw schenken soll. Sie ist nicht soooo der Mädchen Type also mit Hello kittey (schreibt man das so?) und Barbies kann ich bei ihr nicht landen. Ihre Lieblings Tiere sind Schweine vorallem wildschweine und sie liebt es zu basteln....

Wenn jemand eine Idee hat bitte bitte ganz dringend melden. Ich hab nämlich keine einzige....

Wär sehr lieb danke schon mal liebe Grüße Bella💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 24

Wie die anderen gesagt haben kann man mit Büchern, CDs oder Kuscheltieren nicht falsch liegen. Wenn ich an meine Schwester denke, dann muss ich aber sagen, dass sie schon ungefähr 12345678 Kuscheltiere hat und meine Mutter bestimmt auch nicht wollen würde, dass sie noch mehr bekommt :D

Zusammen losgehen ist doch immer eine gute Idee. Nebenbei kann man ja auch noch ein Eis essen gehen oder so.

Oder geht doch zusammen in einen Zoo oder ähnliches. Oder besucht einen Bauernhof. Dann könnte sie echte Schweine sehen.

Ansonsten habe ICH im Zweifelsfall auch immer einfach unsere Mutter gefragt. Die wusste eigentlich immer etwas.

Antwort
von Alice3, 42

Hey :))

Nur Not kann man eigentlich jedes Kinderherz mit Süßigkeiten glücklich machen ^^

Zur Not kaufst du irgendwelche besonderen Sweets und verpackst sie niedlich in einer Schachtel oder ähnliches :)

Liebe Grüße <3

Kommentar von Bellabiestin ,

Danke

Kommentar von Alice3 ,

gerne :) Viel Erfolg ^^

Antwort
von Noidea333, 35

Wenn du schon weißt, welche Tiere sie mag, dann würde ich dir auch empfehlen, entweder Süßigkeiten oder ein Kuscheltier als Schweinchen :-) Oder ein schönes Buch. Oder CD. Oder Puzzle? oder mal im Spielwarengeschäft schauen, ob man noch Ideen bekommt :-)

Kommentar von Bellabiestin ,

Danke

Antwort
von Woropa, 22

Du könntest ihr ein Buch über ihre Lieblingstiere schenken. Lass dich da mal in einem Buchladen beraten, da gibt es sicher auch Bücher über Wildschweine. Und dann schenkst du ihr noch ihre Lieblingssüssigkeiten.

Antwort
von KittyCat992000, 42

Such doch irgendwo ein Wildschwein-Stofftier. Es gibt doch auch Bastelsets in vielen Geschäften

Antwort
von Indivia, 14

ich habe eine 9 jährige hier und Barbies sind interessant,allerdinsg eher als Puppen,welchen man Klamotten schneidern kann.

Ich kann dir jetztnur erzählen,was bei meiner Tochter zur Zeit in ist:

- Lego friends

-Glubschys ( Kuscheltiere mit Riesenaugen) als schwein https://www.popscreen.com/prod/MTY0MTMzMDA4/Beanie-Boos-Ferkelchen-Schwein-Corky...

- Bücher ( da schaust was sie interessiert)

-Diy Dinge (meine meint im Mom alles selber machen zu müssen , gestern war es Lipgloss)

-evtl Spiele  für Konsolen /ds etc.

Antwort
von jule2204, 32

Geh doch einfach mit ihr zusammen los, damit sie sich selber etwas aussuchen kann.

Ist dann zwar keine Überaschung mehr, aber du kaufst nichts falsches.

Antwort
von LeaJenseits, 27

Wenn du auf der Suche nach einem Plüschtier bist, gibt es bei Ikea ein ganz süßes Schweinchen, das hat ein Kind aus meinem Kindergarten auch, und liebt es!😊
Und zu der Bastelidee, gibt es in vielen Läden so Papiersets, wo jedes Papier mit verschiedenen Mustern bedruckt ist. Damit kann man ganz tolle Dinge basteln.

Kommentar von Bellabiestin ,

Jaa das Schweinchen hab ich auch schon gesehn sehr cuteeeee

Antwort
von Favit, 37

Meine Tochter hat sich sehr über ein Kuscheltier Schwein gefreut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community