Was schenkt man seinem Patenonkel (34) zu Weihnachten?

9 Antworten

Hat er keine Interessen, wo du vllt. was für kaufen könntest, wenn er Angelt oder Sport treibt? Einen Pulsmesser, oder wenn er gerne kocht, ein bestimmtes Küchenmesser. Oder für Ihn, wenn er eine Partnerin hat vllt. ein Gutscheinbuch, die gibt es in verschiedenen Regionen, da sind Gutscheine drin, wo es 2 Essen zum Preis von einem gibt, oder eine Vorspeise gratis, so kommt er in nette Gesellschaft und kann noch gut essen, dass Buch kostet ca. 20 Euro. Kommt auf die Region an.

lol der 21. und du hast nix :D (geht mir auch so)

Schenk ihn gta 4 oder ein Trampolin

vielleicht eine nette CD oder eine DVD von einem Film, den ihr mal gemeinsam angeschaut habt. oder socken ^^ sind immer nützlich, und wenn du sie schön verpackst - warum nicht? oder du bastelst ihm einen hübschen bilderrahmen, wo du ein foto von euch beiden reintust.

wenn dir echt gar nichts anderes einfällt, einen gutschein von einem geschäft. der ist immer nützlich und dein patenonkel kann sich selbst aussuchen, was er kaufen will.

Ich denke Dein Patenonkel hat nicht den Anspruch von Dir als 14jährigen beschenkt zu werden.
Denn in erster Linie soll er ja für Dich da sein.
.
Wenn Du tatsächlich etwas schenken möchtest, würde ich eine Kleinigkeit zw. 5-10 Euro (Maximum) wählen.
.
Hier dürften ein paar leckere Trüffel oder eine Flasche Wein ausreichen.
Wenn Du eine nette Karte dazu schreibst und Dich bei ihm bedankst, dass er immer für Dich da ist, kommt das sicher gut an.

Vielleicht ein Buch, falls er gerne liest...oder such dir mit deiner Tante zusammen Parfüm oder Rasierwasser aus, damit kannste nix falsch machen;)