Frage von hope89,

was schenkt man seinem freund zum halbjährigen, was persönlich&preisgünstig ist?

Antwort von Pestopappa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Kerze, 500 g Pasta und nen Glas Pesto Vinaigrette aus nem Feinkostshop... Ferner nen Kärtchen auf dem steht.... Candlelightdinner for two ?

Antwort von Wieselchen1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es persönlich sein soll, dann musst du es am Besten wissen. Himmel, ihr seid doch erst ein halbes Jahr zusammen, da müsst ihr doch vor Mitteilungsbedürfnis bersten, und da muss doch schon mal das Eine oder Andere Wünschlein gefallen sein...

Sei doch mal kreativ und mache dir selbst Gedanken. Ich liebe meinen Mann nun seit 13 Jahren und mir fällt immer wieder was ein...

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein dicker Kuß ist sehr persönlich und kostet nichts.

Kommentar von wauwie,

na ja, ein Schlückchen Geperltes darf auch dabei sein.

Antwort von Liarinaify,

Einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von dir drin:) Oder eine Collage mit Fotos von euch oder sowas.. Sonst vielleicht einen Gutschein für einen Kinoabend oder irgendwie sowas:D

Antwort von Bliede,

öööhm.... was meint ihr denn mit "halbjährigen" ??

Kommentar von wauwie,

6 Monate zusammen.

Kommentar von hope89,

ist für meine freundin die ist mit ihrem freund jetzt ein halbes jahr zusammen und das feiern sie ein bisschen... und wollen sich was schenken.. aber halt nur ne kleinigkeit... hast du ne idee?

Kommentar von wauwie,

na, lies doch mal die Antworten, die sagen doch alles.

Kommentar von hope89,

ist für meine freundin die ist mit ihrem freund jetzt ein halbes jahr zusammen und das feiern sie ein bisschen... und wollen sich was schenken.. aber halt nur ne kleinigkeit... hast du ne idee?

Antwort von Alfara,

Verwöhn-Wochenende mit Massagen usw.

Kommentar von wauwie,

das usw wäre schon interessant

Antwort von germany12233,

Ein Fotogeschenk! Sieht super aus und persönlicher geht´s kaum!

http://de.personello.com/

Antwort von skeptiker007,

einen dicken Kuss - besonders lang

(habe ich gerade gelernt, das mit dem dick schreiben - nicht das mit dem Kuss, dass kann ich schon :-)

Antwort von electrizer27,

meine freundin schenkte ihrem freund eine selbstgemache torte in herzform...ich fand es doof und er fand es toll, was ich nie erwartet hätte...vielleicht war er auch nur höflich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten