Frage von kittenssaysmeow, 315

Was schenkt man seinem freund zum ersten monatstag?

Ich weiß dass, das feiern montatstagen ziemlich komisch klingt nur dieser erste ist ziemlich wichtig weil ich ihn wirklich liebe und er mich aber in letzter zeit gab es sehr viel stress zwischen uns und ich will ihm damit einfach zeigen das ich ihn liebe auch wenn wir mal streiten. Nur ich habe keine Ahnung was man einem 15 jährigen jungen so schenken sollte... Wir haben noch kein einziges bild gemacht.. Was ziemlich schade ist. Ich freue mich über jede antwort. :) ( unser monatstag ist heute wir sehen uns aber erst 2 wochn wieder ) :) Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mischiiii919, 302

Schenk lieber was zwischendurch als zu Monatstagen sonst wirkt das so gezwungen weil ein Anlass da ist.

Antwort
von ErsterSchnee, 294

Ihr seid einen Monat zusammen, hattet aber "in letzter Zeit" viel Stress miteinander und seht euch erst in zwei Wochen wieder...

Lass die Beziehung doch erst einmal wachsen, bevor du dir um "Monatsgeschenke" Gedanken machst!

Kommentar von LonelyBrain ,

Ihr seid einen Monat zusammen, hattet aber "in letzter Zeit" viel Stress miteinander und seht euch erst in zwei Wochen wieder...

Vergiß nicht: sie liebt ihn wirklich *gg*

Kommentar von kittenssaysmeow ,

Danke 

Aber er hat mir so nen monster teddy geschenkt der 2 köpfe größer ist als ich..

Kommentar von Sonja66 ,

Ja, ist wirklich süß von ihm, aber wäre doch echt einfallslos von dir, wenn du jetzt einfach was zurückschenkst. Damit würdest du wohl auch sein Geschenk schmälern. Das willst du doch sicherlich nicht. Also, sei kreativ, lass dir Zeit damit, und schau auch mal im Sektor "Verhalten und Gedanken"  ;-))))

Antwort
von blackforestlady, 249

Du liebst ihn und was ist mit ihm, liebt er Dich auch. Daher verzichte auf solche Geschenke, Du solltest lieber an Deine Beziehung arbeiten, dass ist Geschenk genug.

Antwort
von Sonja66, 315

Nichts. Das ist übertrieben und unnötig.
Vielleicht hast du irgendwie Schuldgefühle, schlechtes Gewissen oder so......

Jetzt schaust du mal, wie lange deine Liebe wirklich hält, und ob sie auch mit den dich störenden Seiten deines Partners zurechtkommt.

Vielleicht ja wäre es der größere Liebesbeweis, wolltest du an dir was Notwendiges/aktuell Anstehendes ändern, anstatt ihn ändern zu wollen. Da kann wohl ein Geschenk nicht mehr mithalten.....

Antwort
von UweKeim, 239

Lad ihn doch ins Kino ein und danach irgendwo was essen. :)

Antwort
von ghasib, 202

Nach einem Monat gibts eigentlich nichts. Schreib ihm doch einen netten Brief und bedaure den Stress den ihr hattet. Den Rest kann ich nicht auch noch schreiben.

Antwort
von LonelyBrain, 199

Nichts.

ihn wirklich liebe

nach einem Monat? Klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten