Frage von Paulena77, 90

Was schenkt man seinem freund zum bday?

Hallo. Ich bin seit 2 tagen mit meinem freund zusammen und er hat in 4 tagen geburtstag ur leider weiss ich nicht was ich ihm schenken soll, hat jemand ideen? Danke

Antwort
von Woropa, 32

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein , für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ihr seid 2 Tage zusammen. Da macht man doch noch keine Geschenke. Pralinen oder was er sonst mag.

Ein Gutschein mit einem Wunsch den du erfüllst. Kein Sex.

Wie sollen wir das richtige Geschenk finden, wenn dir nichts dazu einfällt. Wie denn nach 2 Tagen

Antwort
von AnnaOffiziell, 42

Nicht besonders viel. Flasche Sekt, Wein, Schnaps..je nachdem was er halt am liebsten mag. Eventuell noch eine Schachtel Pralinen und gut.
Den Alkohol selbstverständlich nur, wenn ihr überhaupt schon das entsprechende Alter dafür erreicht habt.

Antwort
von unpolished, 54

Was würdest du denn schenken wenn es nicht dein Freund wäre? Oder hättest du überhaupt was geschenkt? Wenn ihr erst 2 Tage zusammen seid, dann muss man noch nicht mit Geschenken übertreiben...

Da reicht auch z.B. eine Karte mit einem Bild von dir. 

Antwort
von Selly1980, 22

Schenke ihm doch etwas aktives. Also eine Unternehmung mit dir. Z.b. Kionabend mit Männerfilm. Oder Besuch der Autostadt, schwimmen gehen... je nachdem, welche Vorliebe er hat

Antwort
von Ambkr, 39

Ich habe meinen Mann zum bday 

"Armani-Armband" 150€ 

Ralph Lauren Hemd

Tommy hilfiger hemd findest du für 35€ auf der seite Outlet46

Eine Uhr 

Camp David Gutschein

Ich weiß nicht wie viel du für ihn ausgeben willst oder ob geld eine rolle spielt lass es mich wissen dann sag ich dir noch paar Beispiele 

Kommentar von unpolished ,

Alles nachdem ihr 2 Tage zusammen wart? 

Kommentar von Ambkr ,

Nein, habe es vorgeschlagen weil sie sich bestimmt länger kennen. Habe ihn das alles natürlich nicht aufeinmal geholt nä

Kommentar von Paulena77 ,

Will nicht zu viel ausgeben da ich nicht übertreiben will weil wir erst 2 tage zusammen sind

Kommentar von Ambkr ,

Dann würde ich ihn einfach ein gutschein schenken von camp david wie gesagt :)

Oder Tommy hilfiger für 35€ auf der seite

Kommentar von Paulena77 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community