Frage von 1Joana7, 12

Was schenkt man seinem Freund der 20 wird?

Es darf bis 100€ gehen... Können auch mehrere kleine Sachen sein? Kein Parfüm

Antwort
von ghdxbfrt, 5

Wenn er sich länger dran Erinnern soll, solltest du etwas personalisiertes schenken. Ein Armband oder einen Schlüsselanhänger mit Gravur eurer Namen oder "Euer Datum"? Oder ein Fotobuch mit gemeinsamen Erlebnissen von euch

Antwort
von TheAllisons, 10

Schenke im eine romantische Nacht, die er nicht so schnell vergisst, das kostet nichts, und macht auch Spaß

Kommentar von 1Joana7 ,

eigentlich eine gute Idee! Trotzdem hätte ich gerne noch was zum auspacken (nicht mich ahahah)

Kommentar von TheAllisons ,

dann schenke ihm eine Packung Kondome, die du speziell verpackst

Kommentar von 1Joana7 ,

auch gut 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten