Frage von Aqua15021999, 10

Was schenkt man seinem Bruder als Patin zur Firmung?

Also wie gesagt - mein Bruder hat im Frühling Firmung. Und er hat mich gefragt (seine ältere Schwester) ob ich seine Firmpatin sein möchte.

ich hab natürlich sofort ja gesagt - das ich ja auch mega süß von ihm gewesen.

Im Frühjahr bin ich sechszehn und darf damit Patin sein, aber bei uns in der Stadt ist es eben Tradition, dass der Pate/ die Patin den Tag dann besonders macht - sprich irgendeinen Ausflug plant UND ZAHLT!

Ich weiß, dass mein Bruder total auf Fußball steht, aber zwei Tickets für die Allianz Arena in München sind dann für mich doch ETWAS zu teuer...

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Tag für ihn schön und kreativ gestalten könnte, ohne dass ich x Euro ausgeben muss...?

Wäre super, wenn ihr qualifizierte Vorschläge machen könntet und nicht irgendeinen doofen Spruch hinschreibt (hab ich alles schon erlebt, sorry...)

im Voraus schon mal VIELEN Dank!

Antwort
von Cardamines, 5

Ich würde das an deiner Stelle mit euren Eltern absprechen. Dass du mit 16 Jahren nicht viel Geld für Ausflüge und Geschenke hast ist ja klar. Eure Eltern sind sicher dazu bereit, euch einen Ausflug zu zahlen, oder zumindest einen Teil davon.
Denn diese wollen doch sicher, dass dein Bruder einen unvergesslichen Firmtag erlebt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community