Frage von Keksebacken, 38

Was schenkt man seinem bruder (21) zu weihnachten?

Hallo ich weiß nicht was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken soll . Momentan ist er im krankenhaus und ich will ihm zeigen das ich dür ihn da bin . Hat jemand ideen?

Antwort
von rgamst, 24

ich denke Du brauchst kein extra Geschenk. Zeig ihm dass Du für ihn da bist. hast Du vieleicht ein Bild wo ihr zusammen drauf seid? Sowas, aber nicht mehr Ihr seit Geschwister, da bedeutet Geschwisterliebe mehr als jedes Geschenk

Kommentar von Keksebacken ,

süs gesagt!:) vielleicht ein bilderramen mit einem bild von uns drin?:)

Kommentar von rgamst ,

Ja das ist doch was tolles, Ich knne Deinen Bruder nicht aber ich denke das wird  ihn überraschen und freuen

Antwort
von sngp20, 16

Hi, da gibt's viele Möglichkeiten. Es kommt natürlich drauf an, was für einen Geschmack er hat und wofür er sich interessiert. Eine Auswahl an Geschenkideen findest zum Beispiel in diesem Shop: 

http://www.geschenkegarten.com/geschenke-fuer-maenner.html

Vielleicht ist ja was für dich dabei oder du findest entsprechende Anregungen. 

Antwort
von Blitz68, 22

wird er bis Weihnachten entlassen ?

back ihm erstmal ein Blech Kekse :-)

dann schenk ihm eine Kinokarte, dann kann er gleich mal was ablenkendes machen , wenn er wieder aus dem KH raus ist .

Kommentar von Keksebacken ,

leider nicht bis mitte märz aufjedefall noch leider🙁 trotzdem eine gute idee danke:)

Kommentar von rgamst ,

so lange, oh mein Gott

Kommentar von Blitz68 ,

das Leben im KH ist echt eingeschränkt -

DVDs und Bücher sind da wohl das Mittel der Wahl-

es gibt so einen Würfelsatz, der nennt sich Story Cubes, damit würfelt man unterschiedliche Motive und muß aus den Motiven dann eine Story konstruieren,

das könnte doch auch noch recht abwechslungsreich sein (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community