Was schenkt man ner guten Freundin zum 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als eine Freundin von meiner BFF und mir 16 wurde, haben wir ihr einen eingepackten Schuhkarton geschenkt mit der Aufschrift "16 mehr oder weniger notwendige Dinge zum 16." ...

Da waren dann meistens nur Schmarn Sachen drin, beispielsweise Kreide, Schlafmaske etc. Aber auch Mascara und Nagellack... Wir haben weniger als 20 Euro dafür ausgegeben und sie hat sich mega gefreut!

Natürlich wird sie einiges auch an jüngere Kinder abgeben (mit denen sie verwandt ist) aber trotzdem hatten wir einige Lacher auf unserer Seite... Ein bisschen "ärgern" und "Gemein sein" geht natürlich auch. Sprich: Anti-Age Creme und Co...

Andere Freundinnen von uns haben ihr einen Mülleimer mit allerhand Süßigkeiten und dergleichen gekauft. (Klopapier, Cremes, Kondome --> als Witz!)

Ich würde ihr jetzt nicht so was teures kaufen, sondern eher was "Freundschaftliches" ... auch wenn man immer sagt, nur kleine Kinder machen alles selber, finde ich das eigentlich ganz süß...

Dir fällt bestimmt was ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weberlaura
11.10.2016, 17:59

ja wir haben 100€ weil wir 10 Personen sin :) aber danke

0

Etwas selbst gemachtes ist immer am schönsten, man braucht kein Geld dazu, man braucht viel Liebe. [Lg~Andreas~17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung