Zu unserem Familienfest kommt zum ersten Mal die Verwandtschaft meiner neuen Schwägerin. Wir wollen auch ihnen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Was ist da angebracht? Und risikoarm?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bring doch eine Spezialität der Stadt mit, in der Du wohnst. Natürlich nur, wenn die neue Verwandtschaft woanders herkommt!

Pralinen für die Damen, Wein oder Schnaps für die Herren.... unpersönlich aber Standesgemäss (ausser sie macht Diät und er ist trockener Alkoholiker, dann andersrum) ;)

etwas, was nicht herumsteht anschliessend. Ein feines Glas Honig, eine schöne Kerze........frohe Festtage!!!

Leute, die ich nicht kenne beschenke ich auch nicht! Da bin ich eigen.

Wie die meisten hier...
Ein Glas Würzöl oder so.
Auch immer neutral...
Man riecht sich...
das kleine
m

herzlichkeit und das gefühl willkommen zu sein vielleicht wäre es dem besuch sogar peinlich etwas geschenkt zu bekommen und sie ständen mit leeren händen da

Ich finde es sehr liebenswürdig und aufmerksam von dir, dass du allen eine keine Aufmerksamkeit schenken möchtest. Wie wäre es mit etwas Selbstgemachten? Das findet überall Anklag. Wie Handarbeit, Konfitüre, Weihnachtskonfekt, usw. Wie ich dich einschätze, hast du tausend Ideen dazu!