Frage von XxCandelxX, 69

Was schenkt man jemanden der wirklich alles hat?

Antwort
von PeDee, 56

Jemand der materiell mit allem bestens versorgt ist fehlt es meistens an dem, was man nicht greifen kann.
Also liebe und zuneigung, vielleicht etwas zeit die man zusammen verbringt (zusammen kochen, basteln, spazieren, museen/ausstellungen besuchen etc)

Antwort
von Rika232, 69

Wenn es jemand ist, mit dem du eine engere Beziehung hast, würde ich demjenigen gemeinsame Zeit schenken (etwas zusammen unternehmen).

Kommentar von XxCandelxX ,

Wir wohnen zusammen 🙊

Kommentar von ingwer16 ,

Gemeinsame Zeit hätte ich auch geschrieben , da ihr zusammen wohnt ..... Ausflug vielleicht , was besonderes , guck doch mal " Jochen Schweizer Event " , oder Kamelreiten 🏔🐫

😂Kamel reiten😂😂😂 da hab ich schon geschaut ich schaue schon tagelang überall aber die coolen Sachen sind so weit weg und ich will nicht das die dann nur zuhause rumf

Antwort
von TrudiMeier, 39

Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr.  Wenn man mal dezent nachfragt, kommt. "Nichts - ich habe alles, was ich brauche und haben möchte"

Bisher habe ich immer noch eine Kleinigkeit für sein Hobby gefunden. Dieses Jahr sind mir die Ideen ausgegangen. Also gibts selbstgestrickte Socken - und ich weiß, dass er sich darüber ein Loch in den Bauch freut.

Im nächsten Jahr stehe ich aber wieder vor dem gleichen Problem....

Oder es kommt sag ich dir morgen und immer so weiter 😤😤 

Ich hab ihm auch einen Adventskalender gemacht und an manchen Tagen sind z.B Kerzen drinn für ein romantisches Essen zuhause oder ein Massage Öl und dazu der Gutschein für eine Massage.

Strikten und alsowas kann ich nicht 😩😩😩 

Kommentar von TrudiMeier ,

Bummel doch mal durch einen Second Hand Shop. Da bin ich für beide "Ich-hab-alles-ich-brauch-nix-ich will-nix"- Kandidaten immer fündig geworden.  Allerdings handelt es sich bei mir auch nicht um meinen Partner, sondern um meinen Lieblingscousin und seine Frau. Da ist das wahrscheinlich etwas leicher.

Kommentar von ingwer16 ,

..... Jedes Jahr ,
...... Dezent nachfragen

Immer zu Weihnachten , Geburtstagen , Ostern ... Die Klassiker 😔 wie schade das - das mein ich allgemein , bitte !-
Man solche Anlässe braucht um zu schenken - denken !
Einfach unterm Jahr ein Ohr spitzen ,... 🤔

So große Ohren hab ich nicht - wir wohnen ca 200 km auseinander und treffen uns max. 2 x im Jahr. 

ich denk ja nicht nur jetzt daran ihn etwas zuschenken. nur zu dieser Zeit mache ich mir selbst viel mehr Druck das es etwas ganz ganz tolles werden soll 

Kommentar von ingwer16 ,

Was sind 200 KM in einer Zeit der absoluten Kommunikation ? Versucht ihr per Rauchzeichen zu kommunizieren ?

Nee, wir trommeln noch.  Mal ernsthaft - 200 km sind so gut wie nix. Trotzdem sind die zwei schwer zu erreichen, weil sie jobtechnisch ziemlich eingespannt sind. Mein Cousin hat wahrscheinlich schon ein Feldbett im Büro.......

Antwort
von xIXxDanixXIx, 37

Bei Leuten die soviele Sachen haben und sich über was neu gekauftes nicht mehr freuen würde ich einfach was selbstgemachtes schenken. Auch wenns nicht immer sooo was großes ist, es wird ihn mehr freuen, weil er weiß dass du dir Mühe gegeben hast ^^

Jetzt ist nur noch die Frage was das selbstgemachte seien soll 😂😂

Antwort
von nicedayornight, 62

Für wen ist den das Geschenk.? Beschreibe mal die Person

Für meinen Freund, wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen.

Ich überlege grade wie ich ihn beschreiben soll, er ist eigentlich für jeden süß zuhaben,solange es nichts in der Woche ist weil er oft 12/14 Stunden arbeitet ( eigene Firma) 

Kommentar von nicedayornight ,

schenke ihm doch ein gemeinsames Wochenende in einer anderen Stadt. oder einen Tagesausflug

Antwort
von Peter42, 38

einen Beutel mit gemischten, selbstgebackenen(!) Weihnachtsplätzchen (die hat derjenige garantiert nicht).

Antwort
von Papynock, 39

Etwas Persöhnliches, Selbstgemachtes, wie ein selbst geschriebenes Gedicht oder ein gemaltes Bild oder eine Foto-Collage.

Etwas, was man nicht kaufen kann.

An Nikolaus hab ich mich mit einer Karte versucht wie sehr ich Ihn liebe aber bei einem Gedicht währe ich ganz klar überfordert 🙈 Will ja auch keins aus dem Internet :/ 

Und zu seinem Geburtstag hab ich ihm ein Fotoalbum mit ganz vielen gemeinsamen Erlebnissen geschenkt und Texte dazu geschrieben 

Wie wäre es mit erotischen Fotos von dir? Natürlich keine 0815, sondern richtig professionell von einem Fotografen.

Hab ich auch schon dran gedacht aber ich weis nicht ob ich das noch schaffe 😖Von der Zeit wegen der Arbeit 😕

Such dir ein gutes Fotostudio aus, mach einen Termin und nehm dir einen Tag frei oder zumindest einen halben. Dann kriegst du das hin.

Antwort
von applica, 24

Maydays - Weil's drauf ankommt, wie's ankommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community