Frage von Vosilino255,

Was schenkt man jemanden der alles hat?

Wer kennt das nicht, man will jemanden etwas zu Geburtag schenken, aber man weiß nicht was, weil die Person schon alles hat und glücklich ist. Also was soll man so jemanden schenken?

Antwort von jokarema,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aufmerksamkeit und Zeit mit Dir. Dies sind Geschenke, die man sich nicht kaufen kann. Diese Zeit dann gemeinsam gestalten.

Antwort von jwieczorek,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Beispiel einen selbstgemalten Gutschein über einen gemeinsamen Ausflug oder ein gemeinsames Essen in einem besonders schönen Restaurant!

Antwort von charlotte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

etwas, bei dem die Person zu geizig ist, es sich selbst zu leisten, sich aber trotzdem freuen würde (z.B. Massagegutschein, Kosmetiker,....Ipod). Oder eben emotionale Zuwendeung, wenn von der anderen Person erwünscht (beim Chef wohl eher schwierig).

Antwort von Wizard40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt halt auch darauf an, wie man zu der Person steht und was sie einem Wert ist. Es gibt da eine Site mit besonderen Events:

https://www.mydays.de/originelle-geschenke.html

Ansonsten kann ich jokarema und jwieczorek nur beipflichten. Gruß Wizard40

Antwort von gina2510,

Das schönste Geschenk für jemanden der alles hat sind meiner Meinung nach Fotogeschenke. So etwas mag doch jeder gern.. sei es ein Fotobuch, ein Kalender, eine Diashow bzw. ein Filmchen. Das schöne daran ist, dass es ganz ganz persönlich ist und dass Herz drin steckt. Natürlich ist es meistens auch etwas zeitaufwendig und es kommt auch drauf an, wie gut man jemanden kennt .... Außerdem sollte man es auf jeden Fall gerne machen :)

Antwort von schlossgeist,

Vielleicht einen Gutschein zur Fußpflege, Massage, Kosmetikerin. Vielleicht - wenn vorhanden - etwas für das Hobby.

Antwort von waldmeister,

klingt vielleicht etwas unterkühlt, aber ich bin immer froh wenn der o die betreffende raucht. ich bring dann immer 2 schachteln zigaretten mit. kann man nix falsch machen. alles andere haben ja meine vorredner schon gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community