Frage von Iliane, 49

Was schenkt man Freunden, die absolut keine Interessen haben?

Hey:)
Ich (16,w) habe ein paar Freunde, die bald Geburtstag haben und ich habe keine Ahnung was ich denen schenken kann. Wir schenken uns gegenseitig meistens Dinge, die höchstens um die 10€ kosten aber mir fällt einfach nichts ein.
Beide lesen nicht, schauen kaum Serien (und mögen Serien auch nicht so), tragen keinen Schmuck, kein Make-Up, sind nicht wirklich Fans von irgendwas wie Bands oder Fußball oder was weiß ich.. Fällt euch was ein?:/ Ich bin voll ratlos. Danke:)

Antwort
von bluberblase3000, 30

Schenk denen einfach die 10 € damit können die am meisten anfangen ;) also ich mach das meistens so ich kauf iwelche Pralinen oder Schokolade und dann falte ich das Geld in Schmetterlinge oder einfach als würdest du so einen Fächer falten und wenn du das in der Mitte befestigst dann ist das wie ne Blume ;) das dann einfach draufkleben, Karte schreiben und auch noch dazu tun und fertig :D oder ich hab auch mal ne kleine zimmerblume gekauft und das Geld auch so gefaltet aber dann Draht drumm gewickelt und das Ende dann in die Erde gesteckt und fertig :D

Antwort
von Berlinfee15, 29

Guten Tag,

Deine Freunde werden auch ihr eigenes "Reich" haben. Einfach mal `drüber nachdenken, was da oder dort -evtl. als Deko- fehlen könnte. Vielleicht auch Kino Gutschein/Eisbahn oder für`n Hamburger!?

Antwort
von sahov, 46

Süßigkeiten / Kaffee / Fastfood Gutscheine

Antwort
von Chaneelcheen, 25

Schenk denen doch dm Gutscheine da kann mann immer was gebrauchen oder Schenk denen n spaß geschenk wie z.b kondome oder sowas xD oder kauf denen n Parfüm :)

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Da passt vielleicht ne  lange Wollmütze, die man sich ganz über den Kopf ziehen kann.

Oder ein Tshirt mit Aufdruck 'Langweiler

Kommentar von Iliane ,

Tragen beide ein Kopftuch xD 

Antwort
von chuti, 27

also aus eigenerfahrung rate ich dir bitte keine hygieneartikel bei jungs xD ansonsten wird es echt schwer werden ich zb. mag Kerzen ganz gerne wtf xD Kerzen naja geht ihr ab und zu ins kino wie wärs mit nem Kino Gutschein wenn ich das alter deiner freunde wüsste könnte ich mehr sagen :)

ich hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen

LG chut :)

Kommentar von Iliane ,

Kinogutschein ist ne gute Idee :D wir sind alle 16, die werden 17.

Kommentar von chuti ,

*freu :)

Antwort
von ScreenTea, 34

9 Euro in 1 Cent Münzen bei deiner Bank eintauschen lassen und in ein Leinen-Säckchen für nen Euro packen, zuknoten und ein Euro Symbol mit Edding drauf malen.

... oder das hier: http://www.amazon.de/Dose-NICHTS-GROH-Design/dp/B00LMLGTZG

Antwort
von MartinaBauer, 49

Ein Ratgeber Buch was man alles machen könnte, vielleicht entwickeln sie dann neue Interessen!

Antwort
von JohannesHeidel, 12

Gutschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community