Eine Pflanze mit Übertopf. Am besten einen neutralen Übertopf nehmen, wenn man die Wohnung nicht kennt.

Gutschein??? Dann kann er sich selbst etwas aussuchen. Ist zwar nicht sehr persönlich, aber in diesem Fall angebracht, dazu ev. noch Blümchen.
Ein Gutschein vom örtlichen Buchladen ist bei sowas immer gut!

Von Personen, die ich kaum kenne, weiss ich das Geburtsdatum nicht. Deshalb gerate ich nicht in diese Situation. :-)))
da gehe ich aber dann nicht hin, außer ich werde ausdrücklich eingeladen. Blumen.
am besten nen Gutschein (Parfüm) kann sich der jenige selbst etwas aussuchen
Ich würde dementsprechend etwas unpersönliches schenken, womit man nichts falsch machen kann. Parfums, Kinokarten oder erst mal Infos über diese Person einholen ;)

Einen Gutschein für Blumen, für Drogeriemarkt, Eine Schachtel Merci...

Eine Schachtel Pralinen die dir besonders gut schmeckt.

Klassiker: Krawatte, Socken oder wie wäre es mit einem Büchergutschein?

kommt auf das verhältnis an,wie wärs damit,, du schenkst einfach deine Freundschaft

Pralinen, Blumen oder Gutscheine entweder für Kino oder Douglas zB oder in Klamottenläden.
einen gutschein in irgendeinem laden den jeder besucht :) z.B. kaufhof oder so blumen&ne karte oder pralinen

keine ahnung wieviel du ausgeben willst... aber lade ihm zum essen oder ins kino ein ... bastel doch einfach ein gutschein dafür ... so hast du gelegenheit ihn kennenzulernen