Frage von everyonesbaby, 77

Was schenkt man einer guten 15 jährigen Freundin die bald ein auslandsjahr macht und keine Fotobücher und co. mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danino29, 44

... ein Anti-Fotobuch ;) (ein Buch mit gemalten Portraits von Freunden und Freundinnen .... wird lustig! ... und immer schön den Namen dabei schreiben, wer das sein soll, den man da "verewigt" hat ... ;)

Desweiteren würde ich ihr irgendetwas schenken, was in ihrem neuen Land einfach zum Leben dazu gehört .... wie Knäcke zu Schweden z.B.

Viel Spaß!

Kommentar von danino29 ,

Merci ;)

Antwort
von Italygirl1, 48

Hallo.

Also ich habe selbst ein Auslandjahr hinter mir und selbst wenn sie keine Fotobücher mag, würd sie sich Irgendwann BESTIMMT freuen wenn sie ein foto von euch zwei zur Hand hat (ja ja es gibt Handys). Ansonsten ein kuscheltier irgendetwas, was ihr bei möglicher Einsamkeit helfen kann.

LG

Kommentar von everyonesbaby ,

danke dir

Antwort
von julius1963, 51

Eine sehr feine Silberkette mit Glücksanhänger (falls finanziell möglich Thomas Sabo - Riesenauswahl).

Antwort
von Stig007, 40

'N paar Bilder vom Auslandsjahr, als Vorgeschmack

Antwort
von Nachfrager123, 25

Könntest zum Beispiel auch auf einen Teddy ein Bild von euch beiden drucken lassen

Antwort
von BuckiHD, 47

Ein Grill / Abschiedsfest, ein Buch, wenn sie Gamer ist ein Videospiel oder einen Kuschelbär damit sie an dich denkt. Oder vielleicht ein Freundschaftsarmband? Du kennst deine Freunde doch!

Kommentar von everyonesbaby ,

ich kenne sie gut aber sie mag so was aufwendiges wie abschiedsfeirn nicht und steht nicht gern im Mittelpunkt. weil sie das unnötig findet aber trotzdem danke

Kommentar von BuckiHD ,

Dann schenk ihr ein Freundschaftsarmband, einen kleines Plüschtier oder etwas anderes.

Kommentar von everyonesbaby ,

mach ich dankee

Kommentar von BuckiHD ,

Gerneeeee! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community