Eine Dose WD40 - beseitigt quitschen, löst Rost ...
Gemein, bei uns vierzigern quitscht nix, ganz im Gegenteil!
kommt daruf an wie nah du ihr bist ...Wenn du ihr Lebensgefährte bist nen Wellnisswochenende zu 2. Als Freunden nen Frauenabend mit Kino... ein Selbstgemltes Bild wenn du malen kannst ... Vllt. auch nen Fotoalbum ...gibt sooo viele Ideen!!

ein selbstgemachtes t-shirt mit einem pfeil zum kopf und darunter schreiben:"so gut kann frau mit 40 ausssehen!"^^nartürlich noch was dazu
Wir haben zusammengelegt und einen Gutschein für eine Balonfahrt geschenkt. Sie war super begeistert. Sowas kauft man sich selten alleine.

Auf keinen Fall eine Körperfettwaage - lach - etwas, was sie nicht an ihr Alter erinnert. Bücher, Schmuck, Handtasche, eh nach dem, wie Du zu ihr stehst und wieviel Du ausgeben möchtest.
40 dunkelrote langstielige Rosen und dazu einen Gutschein für einen Tangotanzkurs
Ich werde dieses Jahr auch vierzig und ich würde mir wünschen von mehreren Leuten zusammen, eine Heißluftballonfahrt geschenkt zu bekommen.Das wäre ein sehnlichster Wunsch von mir.Vielleicht auch von ihr? Fragt doch mal ihren Mann/ Freund, wie sie dazu steht.

nun mal eine spaßige Antwort. Nur keine Karte wo fraufsteht: Alles gute zum vierzigsten.
Chanel Nr. 5 oder tolle Unterwäsche, Sie ist eine Frau
Vllt eine CD mit Musik aus ihrer Jugendzeit? Ich hab heuer zum Geburtstag Eintrittskarten zum Lynyrd Skynyrd Konzert in Stuttgart bekommen. Ich wurde 51! War echt superspitze!!
Bei so Gutscheinen von der Parfümerie, wenns so Pflegeserien sind, dann denk ich immer, schau ich jetzt so schlimm aus?
ein haus mit einem garten mit 10.000 verkauften karten jeah
Was macht sie gerne? Schenk ihr doch einen Erlebnisgutschein... guck mal auf smartbox, jochen schweizer oder ähnliches!

hm, kommt drauf an, welche dinge sie mag! trinkt sie gern guten wein? o liebt sie pralinen? da kann man dann in der höheren preisklasse was nehmen :)
Einen Gutschein für ein Erlebnisessen im Dunkelrestaurant