Ich bin auf der Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, deren Tochter ein Jahr alt wird. Was kann man da sinnvolles schenken? Kleidung kommt nicht in Frage, denn davon hat sie jetzt schon mehr als genug. Bitte helft mir. Es darf bis zu 30 Euro kosten.

Schenke der Mutter einen kindfreien Tag, ok, oder einen Nachmittag. Ich weiß ja nicht wie gut dich die Lütte kennt. Geh mit ihr Spazieren und lass sich die Mutti mal ausruhen. Aber da haben sicher alle mehr von, als von Spielzeugs oder Geld. Lieben Gruß Lotusblume
Ein Ball oder ein altersgerechtes Buch ist für einjährige immer gut. Ich weiß noch, daß wir in dem Stadium schon mehrere Bälle verschiedener Größe und verschiedenster Materialien hatten, die alle viel im Gebrauch waren. Bücher gibt es so viele ganz tolle, das ist immer richtig.
Leg ein Konto für Ihn an und zahle regalmässig bzw. unregelmässig Geld ein. Zahle es ihm am 18. Geburtstag aus.

der kleinen bring ne kleinigkeit mit zum auspacken, ein aufziehtier für die badewanne, ein bilderbuch, oder eine motorikschleife. dazu würde ich ne packung windeln kaufen. werden immer gebraucht und sehr gerne angenommen (spreche aus erfahrung ;-))
Spielsachen für die Badewanne find ich immer ganz nett. Z.B. ein Schiff oder ein Plantschbuch,...

Schaukelpferdchen (Altersentsprechend) Gibt auch solche die in deiner Preislage liegeb.
Lg Flöich
Schenke Ihr doch eine Namensurkunde.Was für eine Bedeutung Ihr Name hat oder ein Personalisiertes Buch.Gibt es bei Ebay.