gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Was schenkt man einer Einjährigen?

gefragt von ballerina123 am 25.06.2007 um 19:07 Uhr

Ich bin auf der Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, deren Tochter ein Jahr alt wird. Was kann man da sinnvolles schenken? Kleidung kommt nicht in Frage, denn davon hat sie jetzt schon mehr als genug. Bitte helft mir. Es darf bis zu 30 Euro kosten.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 25. Juni 2007 19:15
5x
Thumb_up

Schenke der Mutter einen kindfreien Tag, ok, oder einen Nachmittag. Ich weiß ja nicht wie gut dich die Lütte kennt. Geh mit ihr Spazieren und lass sich die Mutti mal ausruhen. Aber da haben sicher alle mehr von, als von Spielzeugs oder Geld. Lieben Gruß Lotusblume

anonym
beantwortet von KarminaB am 25. Juni 2007 19:23
5x
Thumb_up

Ein Ball oder ein altersgerechtes Buch ist für einjährige immer gut. Ich weiß noch, daß wir in dem Stadium schon mehrere Bälle verschiedener Größe und verschiedenster Materialien hatten, die alle viel im Gebrauch waren. Bücher gibt es so viele ganz tolle, das ist immer richtig.

anonym
beantwortet von micpeli am 25. Juni 2007 19:08
4x
Thumb_up

Leg ein Konto für Ihn an und zahle regalmässig bzw. unregelmässig Geld ein. Zahle es ihm am 18. Geburtstag aus.

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 25. Juni 2007 20:54
4x
Thumb_up

der kleinen bring ne kleinigkeit mit zum auspacken, ein aufziehtier für die badewanne, ein bilderbuch, oder eine motorikschleife. dazu würde ich ne packung windeln kaufen. werden immer gebraucht und sehr gerne angenommen (spreche aus erfahrung ;-))

anonym
beantwortet von Nachtigall am 25. Juni 2007 20:59
3x
Thumb_up

Spielsachen für die Badewanne find ich immer ganz nett. Z.B. ein Schiff oder ein Plantschbuch,...

Floeich
beantwortet von Floeich am 26. Juni 2007 01:11
3x
Thumb_up

Schaukelpferdchen (Altersentsprechend) Gibt auch solche die in deiner Preislage liegeb.

Lg Flöich

ulrichclan
beantwortet von ulrichclan am 25. Juni 2007 20:48
2x
Thumb_up

Schenke Ihr doch eine Namensurkunde.Was für eine Bedeutung Ihr Name hat oder ein Personalisiertes Buch.Gibt es bei Ebay.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was schenkt man einem 5-jährigen?

Wieviel Geld zur Kommunion schenken?

Was schenkt man am besten zur Taufe (Keine Kindertaufe).

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.