gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenkt man einer 7-Jährigen sinnvolles??

gefragt von LeoMamaLeoMama am 25.07.2008 um 9:14 Uhr

Meine Tochter hat in den nächsten Tagen Ihren 7. Geburtstag. Nun möchte ich Ihr natürlich etwas Schönes schenken. Ihre Wünsche beziehen sich wie meist immer auf etwas "Rosanes, Glitzerndes", Ihr wisst schon. Das Zimmer quellt über von dem "Barbie / Baby Born - Zeugs". Auch Ihr jetztiges Wunsch geht wieder in diese Richtung. Habt Ihr ein paar sinnvolle Tipps für mich? Etwas mit dem sie sich "lange" beschäftigen kann und es auch nach ein paar Tagen interessant ist. Es sind schon viele Fragen dieser Art gestellt worden, aber da war nix dabei als Anregung. Habt vielen Dank !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spielzeug (596)