Frage von Heiny90, 84

Was schenkt man einer 15/16 Jährigen Cousine für eine Kleinigkeit als Wichtelgeschenk?

Meine Frage findet sich oberhalb.. euch sei gedankt;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 57

Ein hübsches Teelicht mit echten Bienewachs-Teelichtern, oder eine schöne Bienenwchskerze.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FilinaWaFa, 50

Wir haben bei uns in der Stadt einen kleinen schmuckladen, wo man ab 1€ sehr hübsche Armbänder usw. Bekommt, Vllt hast du auch sowas. DAnn ein Schmuckstück, Bild von euch und einen kleinen Brief 😉

Antwort
von algemlatrixie, 60

Tasse mit Plätzchen oder Süßigkeiten drin kommt immer gut;)

Kommentar von domi158 ,

Hast mir meine Antwort geklaut ;o :D

Kommentar von algemlatrixie ,

Oh sorry das tut mir leid XD

Antwort
von Moskito, 35

ein Mützenhäkelset