Frage von Babey15 07.12.2010

Was schenkt man einer 15 Jährigen?

• Hilfreichste Antwort von Momo1965 07.12.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, da kann ich Dir ja nur wünschen, dass Du in 10 oder 20 Jahren immer noch wunschlos glücklich bist. :-))

Ich habe gerade mal meine Tochter befragt, da sie ihren engsten Freundinnen auch etwas zu Weihnachten schenken wird.

Ihre Vorschläge: eine Kette oder ein Armbändchen, einen hübschen Schal, einen Kino-Besuch, einen gemeinsamen Besuch im Spaß-Bad, gemeinsames Shoppen (jede darf sich selbst eine Kleinigkeit aussuchen), Einladung in die Teenie-Disco

Vielleicht ist ja was für Deine Freundin dabei!

• Antwort von BlacKouTxLoL 07.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin auch 15 und wenn man mir was schenkne würde würde ich mir irgendwas persönlich wünschen.. vielleicht ein fotoalbum oder eine gemeinsame erinnerungsdvd oder soo ;DD meine bff hat mir so n fotoalbum geschenkt und das war soo süß ^^

• Antwort von HateAndPain 07.12.2010

Ein Portemonnaie. Oder ein Schal, in der Farbe der Schuhe oder der Tasche. Achja, Taschen gehen auch, kann ruhig alles aus H&M sein, da kann man eig. nichts falsch machen. Ich hab mich jetzt zum Nikolaus auch über 'ne DVD mit meinem Lieblingsfilm gefreut mit einer Milka Schokolade und Karte dazu ;)

• Antwort von Mariana91 07.12.2010

Schokolade oder Kekse <3

• Antwort von Tigerbunnie14 07.12.2010

Also ich schenke meiner 16 jährigen besten freundin ein fotoalbum von all unseren Momenten die wir zusammen erlebt haben. und dann dabei immer liebe sprüche und so was.;) und das schick ich dann zu cewe. also DM. Die machen mir dann ein gebundenes Buch dadraus. das ist doch vielleicht was.;)

• Antwort von fresh2def 07.12.2010

kinogutschein ...könnt ihr zusammen nen romantischen film angucken ;)

• Antwort von Babey15 07.12.2010

Danke für alle beiträge

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!