Frage von Babey15,

Was schenkt man einer 15 Jährigen?

ich bin selber 15 aber weiß selber nicht was ich mir zu weihnachten wünsche habe alles und weiß nun ned was ich meiner freundin schenken soll hmm... wisst ihr was schönes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momo1965,

Na, da kann ich Dir ja nur wünschen, dass Du in 10 oder 20 Jahren immer noch wunschlos glücklich bist. :-))

Ich habe gerade mal meine Tochter befragt, da sie ihren engsten Freundinnen auch etwas zu Weihnachten schenken wird.

Ihre Vorschläge: eine Kette oder ein Armbändchen, einen hübschen Schal, einen Kino-Besuch, einen gemeinsamen Besuch im Spaß-Bad, gemeinsames Shoppen (jede darf sich selbst eine Kleinigkeit aussuchen), Einladung in die Teenie-Disco

Vielleicht ist ja was für Deine Freundin dabei!

Kommentar von Momo1965 ,

Upps! Das ging ja flott mit dem Sternchen! :-)

Lieben Dank dafür!

Antwort
von BlacKouTxLoL,

ich bin auch 15 und wenn man mir was schenkne würde würde ich mir irgendwas persönlich wünschen.. vielleicht ein fotoalbum oder eine gemeinsame erinnerungsdvd oder soo ;DD meine bff hat mir so n fotoalbum geschenkt und das war soo süß ^^

Antwort
von HateAndPain,

Ein Portemonnaie. Oder ein Schal, in der Farbe der Schuhe oder der Tasche. Achja, Taschen gehen auch, kann ruhig alles aus H&M sein, da kann man eig. nichts falsch machen. Ich hab mich jetzt zum Nikolaus auch über 'ne DVD mit meinem Lieblingsfilm gefreut mit einer Milka Schokolade und Karte dazu ;)

Antwort
von Mariana91,

Schokolade oder Kekse <3

Antwort
von Babey15,

Danke für alle beiträge

Antwort
von fresh2def,

kinogutschein ...könnt ihr zusammen nen romantischen film angucken ;)

Antwort
von Tigerbunnie14,

Also ich schenke meiner 16 jährigen besten freundin ein fotoalbum von all unseren Momenten die wir zusammen erlebt haben. und dann dabei immer liebe sprüche und so was.;) und das schick ich dann zu cewe. also DM. Die machen mir dann ein gebundenes Buch dadraus. das ist doch vielleicht was.;)